Ihr steht auf Schick, Luxus und Glamour? Das Leben der Stars und Sternchen kundschaftet ihr regelmäßig aus und setzt auch im Urlaub auf hohe Prominenz und Exquisite? Dann habe ich heute die besten Reiseziele für euch. Wer weiß – vielleicht lauft ihr dem ein oder anderen Promi bei eurem Strandspaziergang über den Weg..?

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wo ihr Promi Urlaub vom Allerfeisten verbringen könnt? Die beste Anlaufstelle, um das herauszufinden, sind natürlich die Prominenten selbst. Zwar ist der Sommer schon fast rum, trotzdem sind viele Stars noch mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Für euch habe ich die Orte rausgesucht, an denen euch gewiss das ein oder andere Sternchen über den Weg laufen kann! Auch als Reisetipp sind die Erholungsorte der Prominenz exzellent, denn dort wo sich die Reichen und Schönen aufhalten, kann es doch nur unglaublich luxuriös und exquisit sein.

Hier verbringen die Promis ihren Urlaub

Promis lieben Deutschland! Vor allem die nordfriesische Insel Sylt. Die viertgrößte Insel Deutschlands zieht vor allem im Sommer, teilweise aber auch im Winter, zahlreiche Besucher an. Jogi Löw, Johannes B. Kerner und Wolfgang Joop sind prominente Gesichter, die häufig auf Sylt gesichtet wurden. Nicht ganz unschuldig daran ist das gehobene gastronomische Angebot auf Sylt, welches eben auch von unserer Prominenz gerne in Anspruch genommen wird.

 

Promis in Südeuropa gesichtet

Besonders beliebt bei den Stars sind Saint-Tropez, Ibiza und sogar Mallorca. In dem kleinen Hafenort Saint-Tropez an der Côte d’Azur genießt die High Society Luxusurlaub vom Feinsten. Bereits in den 1950er Jahren entwickelte sich Saint-Tropez zu einem Ort für die High-Society. Hier findet man zahlreiche teure Luxus-Boutiquen sowie edle Restaurants. Models wie Kate Moss und Claudia Schiffer, aber auch Karl Lagerfeld, George Clooney und Leonardo DiCaprio verbringen hier ihren wohlverdienten Sommerurlaub.

Trauminsel Ibiza – ein begehrtes Promi Urlaubsziel

Auch die Partyinsel Ibiza ist ein Hotspot der Stars. Hier urlaubten bereits zahlreiche Fußballstars sowie Model Heidi Klum und It-Girl Paris Hilton. Wobei letztere hier unter anderem auch als DJane im beliebten Club Amnesia gerne für ordentlich Party-Feeling sorgt. Die Stars lieben es, das kristallblaue Meer auf einer Yacht oder in einem Ferienhaus zu genießen, die niedliche Altstadt von Ibiza zu erkunden in weltweit bekannten Clubs so richtig abzufeiern.

Young friends enjoying night club party toasting with drinks

Die Nachbarinsel Formentera hat es besonders den Models wie Naomi Campbell und Kate Moss angetan. Ob man nur einen Tagestrip von Ibiza aus bucht und die unglaubliche Ruhe und Schönheit der Insel genießt oder seinen kompletten Urlaub hier verbringt, ist jedem selbst überlassen. Einen Besuch ist Formentera auf jeden Fall wert. Mallorca ist bei den Promis ebenfalls hoch im Kurs. Deutsche Promis wie Helene Fischer und ihr Liebster, Florian Silbereisen, sowie Dieter Bohlen oder Claudia Schiffer genießen im Sommer häufig einige heiße Stunden auf der Insel. Das liebste Reiseziel der Deutschen ist auch für die Prominenz eine wahre Urlaubsoase und wird gerne besucht. Viele besitzen hier sogar ein eigenes Feriendomizil.

Heiße Bodys, knappe Bikinis, wildes Geflirte – vor allem dieser Ort hat es den Stars so richtig angetan: Miami Beach. Hier gibt es nicht nur die schönsten Strände und coolsten Partys, hier finden unsere Stars auch luxuriöse Hotels, Ferienhäuser und Restaurants. Stars wie Shakira und Naomi Campbell sind hier oft gesehene Gäste. Einige Stars haben sich direkt ein Apartment zugelegt – solltet ihr auch mal überlegen! Das ganze Jahr Temperaturen über 24 Grad… JA, auch im Winter!

 

Amazing #GirlPower energy in my booth at @AmnesiaIbiza! 🔥👯👯👯👯🔥 #Blondetourage

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 7. Aug 2016 um 16:41 Uhr

 

Aber diese geheime Promidestination hat mich echt überrascht! Die Stadt Dubrovnik im Süden von Kroatien ist ein echter Geheimtipp unter den Stars. Aufgrund der hohen kulturellen Bedeutung wird Dubrovnik auch als das „Kroatische Athen“ bezeichnet und gilt im Mittelmeerraum als eine der schönsten Städte überhaupt. Kein Wunder also, dass sich hier oftmals Stars wie Sängerin Beyoncé oder Schauspieler Robert de Niro eine Auszeit gönnen. Außerdem sehr beliebt bei zahlreichen Prominenten sind Urlaubsorte wie die griechische Insel Mykonos, die italienische Insel Sardinien, die Seychellen oder auch Istanbul. Wer hier Urlaub macht, kann sich auf einen hohen Promifaktor freuen. Bei meinen Deals findet ihr bestimmt das ein oder andere Schnäppchen, mit dem ihr in einer der tollen Destinationen für kleines Geld einen wunderschönen Urlaub verbringen könnt. Garantiert mit Starpotenzial.

 

#lastdance #lastsunset #ready…….. #blessed #gratitude ??????????   Ein von Naomi Campbell (@iamnaomicampbell) gepostetes Foto am Aug 8, 2014 at 9:40 PDT

 

Womit verbringen die Stars ihren Urlaub am liebsten?

Um dem stressigen Alltag zu entfliehen, steht auch bei den Prominenten relaxen ganz weit oben auf der Liste. Viele besitzen gleich ihre eigenen Ferienhäuser, in denen sie entweder am Pool oder an ihrem Privatstrand relaxen können. Auch Yachting ist bei vielen Promis sehr beliebt. Umgeben von kristallklarem Wasser genießen sie die Ruhe mit ihren Liebsten, ohne von Fans oder Paparazzi gestört zu werden. Für Abwechslung sorgen „kleine“ Shoppingtouren – 5000$ hier, 3000$ da. Easy. Wenn es die Promis in die Luxus-Boutiquen zieht, bekommt das Wort „Shopping“ eine ganz neue Bedeutung. Hier wird gekauft bis der Geldbeutel brennt.

Auch das Nachtleben darf bei unseren Promis nicht zu kurz kommen. Wenn auf Ibiza die Clubs ihre Tore öffnen, sind oftmals Stars wie Paris Hilton nicht weit entfernt. Hier wird in einer unglaublichen Atmosphäre die Nacht zum Tag gemacht und ausgelassen gefeiert. Viele Stars verbringen ihren Urlaub aber auch mal gerne mit ihren Familien. Hier stehen natürlich Aktivitäten wie Sandburgen bauen und gemeinsame Spiele auf dem Programm. Gerade die Promis genießen dann die seltene Zeit mit den Liebsten an ihrer Seite ganz besonders. Viel Sonne und Strand bringen natürlich jede Menge Hunger. Zum Glück gibt es zahlreiche edle Restaurants mit 100$ Vorspeise aufwärts. Genau das richtige für die Promis. Je außergewöhnlicher und edler, umso besser. Auch, wenn ihr euch ein Essen hier nicht leisten könnt, schaut doch einfach durch die Restaurantfenster, das finden die Promis so richtig toll.

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 20. Jun 2016 um 14:17 Uhr

 

Der Sommerurlaub ist nicht nur für uns die schönste Zeit im Jahr, sondern auch für die Promis. Deswegen werden sich die meisten wohl eher an privaten Plätzen aufhalten und nicht allzu sehr in der Öffentlichkeit präsent sein. Falls an dem ein oder anderen Ort doch mal ein Promi gesichtet wird, denkt immer daran, es sind auch nur Menschen, die in aller Ruhe ihren Urlaub genießen möchten. Immer mehr Stars posten mittlerweile Schnappschüsse aus dem Urlaub und teilen diese in sozialen Netzwerken wie Instagram mit ihren Fans. Auf diese Weise genießen sie ihre Ruhe und lassen dennoch ihre Fans ein Stück weit an ihrem Urlaub teilhaben.

Na? Noch nicht genug vom Promi Urlaub?