Liebt ihr Musicals und die damit verbundenen Städtereisen auch genau so sehr wie ich? Und wartet ihr auch jedes Mal wieder gespannt auf die Bekanntgabe, welches Musical bald als nächstes in eurer Nähe spielen wird? Dann habe ich hier eine tolle Nachricht für euch! Denn für alle Disney- und Musicalfans unter euch geht es schon bald wieder ins wunderschöne Hamburg, das euch wie immer mit offenen Armen begrüßt. Ich habe hier die Bestätigung für den nächsten Musical-Kracher für euch, den ich auch nicht länger vorenthalten will!

Schon gar nicht mehr so lange, da bekommt die Neue Flora am Holstentor in Hamburg das nächste Highlight, denn: Aladdin kommt als Musical in die schöne Hansestadt an der Elbe! Nach dem absoluten Musical-Klassiker „Phantom der Oper,“ der zur Zeit an der Neuen Flora spielt, gibt es hier schon bald wieder etwas Neueres aus den Disney-Reihen zu bestaunen. Der Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1992 ist bis heute einer der beliebtesten Disneyfilme und ist als solcher sogar Oscar-prämiert.

die schönsten Musicals in Deutschland

Aladdin kommt als Musical nach Hamburg

Und auch die Uraufführung des Musicals, die im Frühjahr im New Amsterdam Theater am Broadway stattfand, verspricht Großartiges. Von der Presse wird sie bis heute hoch gelobt und bejubelt, sodass man hierzulande schon mehr als gespannt sein kann, wie „Aladdin“ als Musical wohl so wird. Stage präsentiert uns diesen Leckerbissen mal wieder und auch der Präsident und gleichzeitig Proudzent von Partner „Disney Theatrical Productions“, Thomas Schumacher, verspricht uns allen einen tollen Abend, denn: „Das Herz und der Humor der zeitlosen Geschichte von Aladdin, dem Dschinni und den drei Wünschen werden weltweit über alle kulturellen Grenzen seit Generationen geliebt.“

Das Musical startet in der Neuen Flora im Herbst 2015, doch eurer Vorfreude kann schon jetzt ein wenig Abhilfe verschafft werden. Denn die Karten könnt ihr bereits heute auf der Homepage von Stage buchen. Und: Ihr könnt euch so lange hier das tolle Werbevideo anschauen, das ich für euch gefunden habe!