Ihr sucht den Inbegriff des Paradieses? Ich habe ihn gefunden! Werft einen Blick auf das Milaidhoo Island Resort, dessen Pforten sich erst im November 2016 öffnen!

Das sanfte Meeresrauschen wiegt uns langsam aber sicher in den Schlaf, während wir in der Hängematte gemütlich vor uns hin schaukeln. Selbst mit geschlossenen Augen spüren wir die Bilderbuch-Atmosphäre um uns herum: Nahezu weißer Sand, türkisschimmerndes Wasser und Kokosnusspalmen sorgen dafür, jede noch so kleinste negative Energie von uns fernzuhalten. Für viele von uns sind die Malediven einfach der Inbegriff des Paradieses. Und aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Resort vorstellen, das dieses Gefühl noch einmal unterstreicht: Willkommen im Milaidhoo Island.

Milaidhoo Island Maldives
Foto: Milaidhoo Island Maldives

5 Sterne Luxus im Milaidhoo Island Maledives

Erst im November 2016 öffnet das 5 Sterne Boutique Resort seine Pforten. Wenn ihr mich fragt, muss es ein unbeschreibliches Gefühl sein, als einer der ersten Gäste im Milaidhoo Island zu residieren – als würde man die gleichnamige private Insel gerade zu neu entdecken. Sand, der zuvor keine anderen Füße gekitzelt hat, ein separates Hausriff mit farbenfroh schillernden Schwärmen von Fischen, das zuvor niemand erkundet hat. Doch die Besonderheit ist nicht, in einem neu eröffneten Resort zu Gast zu sein. Viel mehr ist es das einzigartige Lebensgefühl, das man hier während eines Urlaubs aufsaugt. Schaut nur her, was euch vor Ort Wundervolles erwartet.

Abgerundete Überwasser-Bungalows, die das Sinnbild der Malediven verkörpern, Strand-Villen inmitten des feinsandigen Fußbodens und Residenzen, die puren Luxus verkörpern: Jede Unterkunft steht für sich und passt sich individuell dem Gast an, sodass keine Wünsche offen bleiben. Öffnet eure Villa um bis zu 180 Grad, relaxt in der Swing-Schaukel, dreht ein paar Runden in eurem privaten Infinity-Pool oder plantscht munter im glasklaren Indischen Ozean. Doch bevor ihr diesen Traum wahr werden lasst, müsst ihr euch noch wenige Wochen gedulden. Und bis dahin versorge ich euch mit traumhaften Bildern, damit ihr euch schon mal auf eine unvergessliche Reise einstimmen könnt.

Aufwachen müsst ihr aber trotzdem! ;-) Und zwar spätestens dann, wenn euer Flieger geht! Also sichert euch schnell die ersten Nächte im Miladihoo Island und schickt mir eine Postkarte!

Ihr bekommt einfach nicht genug von den Malediven?

© Alle Bilder stammen von der Webseite milaidhoo.com