Ihr sucht den Inbegriff des Paradieses? Ich habe ihn gefunden! Werft einen Blick auf das Milaidhoo Island Resort auf den Malediven – hier werden Urlaubsträume wahr!

Das sanfte Meeresrauschen wiegt uns langsam aber sicher in den Schlaf, während wir in der Hängematte gemütlich vor uns hin schaukeln. Selbst mit geschlossenen Augen spüren wir die Bilderbuch-Atmosphäre um uns herum: Nahezu weißer Sand, türkisschimmerndes Wasser und Kokosnusspalmen sorgen dafür, jede noch so kleinste negative Energie von uns fernzuhalten. Für viele von uns sind die Malediven einfach der Inbegriff des Paradieses. Und aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Resort vorstellen, das dieses Gefühl noch einmal unterstreicht: Willkommen im Milaidhoo Island.

Milaidhoo Island auf den Malediven

5 Sterne Luxus | Überwasser-Bungalows | Sehnsuchtsziel Malediven

Milaidhoo Island Maldives
Foto: Milaidhoo Island Maldives

5 Sterne Luxus im Milaidhoo Island Maldives

Erst im November 2016 hat das Milaidhoo Island Maldives seine Pforten geöffnet, ein luxuriöses 5 Sterne Boutique Resort im Baa-Atoll. Wenn ihr mich fragt, muss es ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein, als einer der ersten Gäste im Milaidhoo Island zu residieren – als würde man die gleichnamige private Insel geradezu neu entdecken. Sand, der zuvor keine anderen Füße gekitzelt hat, ein separates Hausriff mit farbenfroh schillernden Schwärmen von Fischen, das zuvor niemand erkundet hat. Doch die Besonderheit ist nicht, in einem neu eröffneten Resort zu Gast zu sein. Viel mehr ist es das einzigartige Lebensgefühl, das man hier während eines Urlaubs aufsaugt. Schaut nur her, was euch vor Ort Wundervolles erwartet.

Diese Unterkunft macht sprachlos

Abgerundete Überwasser-Bungalows, die das Sinnbild der Malediven verkörpern, Strand-Villen inmitten des feinsandigen Fußbodens und Residenzen, die puren Luxus ausstrahlen: Jede Unterkunft des Milaidhoo Islands Resorts steht für sich und passt sich individuell dem Gast an, sodass ausnahmslos keine Wünsche offen bleiben. Öffnet eure Villa um bis zu 180 Grad, relaxt in der Swing-Schaukel, dreht ein paar Runden in eurem privaten Infinity-Pool oder plantscht munter im glasklaren Indischen Ozean. Da sich das Resort direkt in einem UNESCO-Biosphärenreservat befindet, gehört natürlich auch das resorteigene Korallenriff zur Schutzzone und bietet den hier residierenden Gästen somit unvergessliche Schnorchel- und Taucherlebnisse.

Genießt Weltklasse-Service in einem der besten Resorts auf den Malediven…

Einmal dort, wird es sicherlich schwierig sein, sich für eine Aktivität zu entscheiden. Barfuß über den traumhaften, feinkörnigen und schneeweißen Sandstrand spazieren, im eigenen Infinity-Pool relaxen und den Blick auf den Indischen Ozean schweifen lassen oder vielleicht doch lieber untertauchen, um die atemberaubende Unterwasserwelt zu erkunden? Am besten genießt man von allem etwas und das jeden einzelnen Tag, den man in diesem erstklassigen Resort verbringen darf. Wer sich danach immer noch nach etwas Entspannung sehnt, dem seien die wohltuenden Wellnessanwendungen, Meditations- und Yoga-Kurse dieses Luxusresorts ans Herz gelegt.

Eine Nacht in diesem Resort kostet übrigens je nach Reisezeitraum zwischen 2.000 und 3.000€. Bis ihr das nötige Kleingeld für diesen paradiesischen Urlaub zusammen habt, versorge ich euch einfach noch ein wenig mit traumhaften Bildern, damit ihr euch schon mal auf eine unvergessliche Reise einstimmen könnt. ;)

So, genug geträumt – jetzt heißt es wieder aufwachen! Ich verspreche euch, dass ich regelmäßig nachsehen werde, ob es für diese einzigartige Unterkunft vielleicht nicht doch mal ein Schnäppchen gibt. ;) Ansonsten solltet ihr auf meinem Blog aber auch das eine oder andere hübsche Angebot für euren Traumurlaub auf den Malediven finden. Wann übrigens die beste Reisezeit für euren Urlaub auf den Malediven ist, erfahrt ihr in meinem Reisekalender.

 

Euch hat das Malediven Fieber gepackt?

Zu meinen aktuellen Malediven Deals

Mehr zum Sehnsuchtsziel Malediven

   
   
 
   

© Alle Bilder stammen von der Webseite milaidhoo.com