Die Bilder, die gleich folgen, werden euch die Stimme verschlagen. Am besten packt ihr schon mal eure Koffer, denn beim Anblick dieser Luxusvilla auf Bali wird euch zweifelsohne die Reiselust packen, so viel steht jetzt schon fest.

Ihr wolltet schon immer mal einen Urlaub der Extraklasse verbringen? Am liebsten auf einer Insel im Indischen Ozean? Dann auf mit euch nach Bali! Dass die zu Indonesien gehörende Insel mit ihren abwechslungsreichen Landschaften und ihrer vielfältigen Kultur mittlerweile absolut im Trend liegt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wusstet ihr auch, dass sich hier eine der wohl schönsten Urlaubsvillen der Welt befindet? Nein, ich übertreibe nicht… Am besten schaut ihr euch die Bilder einmal selbst an, dann wisst ihr genau, wovon ich spreche.

Willkommen im Viceroy Bali

Luxusvilla auf Bali

Na, sehe ich da etwa schon die ersten unter euch, die sich unglaubwürdig die Augen reiben oder ihre Kinnlade wieder hochklappen müssen? ;) Wundern würde es mich nicht, schließlich hat das Viceroy Bali seinen Besuchern jede Menge zu bieten. Der einzigartige Villenkomplex befindet sich in der Bergstadt Ubud und liegt direkt an einem dicht bewachsenen Hang, umgeben von Reisfeldern, Dschungellandschaften und beeindruckenden Schluchten. Allein dieser Ausblick – unbezahlbar. Entspannen können die erholungsbedürftigen Gäste hier nicht nur in der eigenen Luxusvilla, sondern auch in den privaten Pools, bei einer verwöhnenden Spa-Anwendung im Freien oder auch bei einer Runde Yoga mit Blick auf die Reisfelder. Hach, allein diese Vorstellung!

Je nach Kategorie und Reisezeitraum zahlt ihr hier satte 500€ die Nacht. Aber mal ehrlich, wäre es dieser Luxus nicht irgendwie doch mal wert? Ok, ok… ein Schnäppchen ist es nicht gerade, aber ein wenig Träumen wird man ja wohl noch dürfen! ;)

Stellt euch doch mal vor, ihr wohnt in solch einer Villa…

Viceroy-Villa_Outdoor-View1

…und könnt morgens an diesem Ort frühstücken

Terrace-Villa_Bale-Pool

Anschließend geht ihr in diesem Infinity Pool baden

Infinity Pool im Viceroy Bali

Ein bisschen Wellness inklusive Traumaussicht gefällig?

lembah-spa-4

Oder wie wäre es mit einer Runde Yoga?

Viceroy_Bali_-_Spa05

Auf nach Bali!

Wen jetzt tatsächlich die Reiselust gepackt hat, der sollte sich vorher unbedingt noch meinen Reisemagazin-Artikel zu Bali durchlesen. Doch, ich warne euch, dann ist es endgültig um euch geschehen. Solltet ihr nicht das nötige Kleingeld für diese traumhafte 5 Sterne Unterkunft auf Bali übrig haben, so kann ich euch trösten – auf Bali gibt es noch zahlreiche weitere tolle Unterkünfte, auch für den etwas kleineren Geldbeutel. Also packt eure Koffer und nichts wie hin!

Fotos: ©Viceroy Bali

Lust auf Bali?

Hier geht es zu meinen aktuellen Bali Deals ◄

Noch mehr tolle Bali Tipps