Immer wieder denken sich die großen Airlines neue spannende Werbemaßnahmen aus, um ihre Kunden von neuen Produkten zu überzeugen. Diesmal hat sich die Lufthansa in Zusammenarbeit mit einem großen Anbieter für Unterkünfte zusammengetan.

„Luxus über den Wolken“ – damit wirbt Lufthansa derzeit bei airbnb. Wer möchte, kann nämlich über airbnb Flüge mit der Airline ab Frankfurt nach New York in der Premium Economy Class buchen und einen gemütlichen Flug mit allerlei Extras genießen. Im Preis von insgesamt 799€ pro Person ist der Rückflug zum Zeitpunkt eurer Wahl inkludiert. Was zunächst also nach einem sehr teuren Vergnügen klingt, wird dann zu einem ganz ordentlichen Angebot. Die Premium Economy Class bietet nämlich nicht nur mehr Beinfreiheit und gemütlichere Sitze, sondern außerdem 2 Gepäckstücke und leckeres Essen. Das Entertainment Angebot ist auf Langstreckenflügen übrigens ziemlich abwechslungsreich, also macht es euch gemütlich und guckt beliebte Filme und Serien.

Lufthansa_Pressefoto_Boeing 747-8
Mit dieser Maschine könntet ihr schon bald von Frankfurt nach New York fliegen. Foto: Lufthansa

Lufthansa Flüge bei airbnb für 799€

Start der Aktion ist der 23.8. und ab da habt ihr bis zum 15.12. die Chance zahlreiche Termine auszuwählen. Und wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr bei airbnb direkt nach der passenden Unterkunft für euren Reisezeitraum suchen. Denn in ganz New York gibt es unglaublich viele unterschiedliche und preislich wirklich tolle Unterkünfte, in denen ihr eine tolle Zeit mitten im Herzen des Big Apple erleben könnt.

Hier findet ihr die besten Unterkünfte in New York

Damit ihr es ein wenig leichter habt, habe ich euch 5 unterschiedliche und ganz und gar nicht gewöhnliche Apartments in New York herausgesucht. Klickt euch einfach mal durch, es gibt noch viele weitere tolle Angebote bei airbnb, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

  1. Zum Penthouse Studio
  2. Zum großzügigen Loft
  3. Zur tollen Dachterrasse
  4. Zum Loft in der Kirche
  5. Zum East Village Apartment

Lasst euch auf diese unglaubliche Stadt ein und gönnt euch ein paar Tage voller Spaß und Action in einer der aufregendsten Metropolen der Welt. Inspiration für euren Städtetrip findet ihr hier:

Keine schlechte Marketing Idee, oder? Lasst es euch gut gehen und bucht die Lufthansa Flüge bei airbnb. Solltet ihr keine Premium Economy Sitze brauchen, dann schaut mal in meiner Flugsuche, was normale Plätze in der Economy Class kosten.