Die folgenden Bilder sind einfach nur zum Träumen schön, fast schon zu schön, um wahr zu sein. Dagegen kommt einem das eigene Leben einfach nur langweilig vor…

Es ist fast schon zu schön, um wahr zu sein. Schaut man sich nämlich auf Instagram die wunderschönen, ach sagen wir doch gleich perfekten Bilder von Jay Alvarrez und Alexis Ren an, so wird man glatt neidisch. Doch das liegt keineswegs nur daran, dass die beiden nahezu makellos scheinen – nein, das kommt nur noch hinzu. Vielmehr packt uns das Fernweh, wenn wir sehen, an welch schönen Destinationen dieser Erde die beiden bereits gewesen sind.

Hawaii, L.A., Mexiko, Malediven, Phuket, Bali… Ach, die Liste an Destinationen ist so lang, dass die Aufzählung hier gar kein Ende nehmen würde. Natürlich ist das Traumpaar aber nicht nur unterwegs, um unvergessliche Fotos zu schießen, sondern auch, um jede Menge zu erleben. Spannende Aktivitäten wie Bungee Jumping, Skydiving, Surfen oder Tauchen gehören hier fast zum Alltag. Am besten seht ihr euch einfach die genialen Bilder an, dann wisst ihr, wieso ich zu Beginn von Fernweh gesprochen habe.

Das ist doch mal ein Leben, wovon viele nur träumen können…

Na, schon neidisch? ;) Gut, ich gebe es zu, auch euer Urlaubsguru verspürt beim Anblick dieser großartigen Bilder einen kleinen Hauch Neid. Doch das ist ja wohl völlig normal, oder? Was nicht heißen soll, dass ich es diesem schönen Paar nicht gönne… Schließlich sind sie es, die den Schritt gewagt haben, ihr normales Leben gegen eine spannende Weltreise einzutauschen. Fast jede Woche an einem anderen Ort wach werden, die schönsten Flecke der Erde erkunden und sich dabei jedes Mal auf ein neues Abenteuer einlassen – klingt das nicht aufregend? Wer von euch träumt bitte nicht davon? Und weil’s so schön ist, kommen hier noch ein paar weiter Traumbilder…

Wer übrigens noch mehr tolle Bilder von diesem Traumpaar sehen möchte, der wird auf dem Instagram Account von Jay und Alexis fündig. Haltet euch nur nicht zu lange dort auf, sonst kommt ihr aus dem Schwärmen bald nicht mehr heraus. ;)

Diese Videos machen sprachlos 

© Fotos: instagram.com/jayalvarrez/