Endlich ist es da – Urlaubsguru.de präsentiert sich mit neuem Design. Falls ihr euch gerade wundert, warum mein Reiseschnäppchenblog nicht mehr so aussieht wie noch vor wenigen Stunden, dann bekommt ihr hier die einfache Erklärung: Es war Zeit für eine Veränderung.

Einige grandiose Wochen haben Grafik und IT am komplett neuen Design der Webseite gearbeitet… jetzt ist es endlich soweit.

Ihr seht es ja bereits alle: Vom alten Aussehen ist nicht mehr viel zu sehen – stattdessen erstrahlt der Blog in neuem, frischen Glanz. Ein großes Lob geht in diesem Zusammenhang an die kreativen Köpfe bei Urlaubsguru.de – ohne euch gäbe es das neue Design nicht.

Header_Urlaubsguru_Logoankuendigung_A

Urlaubsguru.de mit neuem Design – Jetzt seid ihr gefragt

Jede Webseite braucht ein paar Tage, bis sie reibungslos funktioniert, da ist auch Urlaubsguru.de keine Ausnahme. Um alle kleinen technischen Probleme schnell beseitigen zu können, möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Klickt euch doch einmal kreuz und quer durch die Webseite und testet sie so auf Herz und Nieren.

  • Fällt euch etwas auf, was nicht funktioniert?
  • Habt ihr Probleme bei der Ansicht? 

Dann schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und schickt am besten sogar noch einen Link mit. Gerne auch mit einem Hinweis dazu, welchen Browser oder welches mobile Endgerät ihr nutzt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe – ich weiß, auf euch ist Verlass! 

PS: Zum Dank verlose ich unter allen Kommentaren eine ziemlich coole Urlaubsguru-Hängematte. Der glückliche Gewinner kann dann gemütlich im Garten oder auf dem Balkon in der Hängematte liegen und hier auf dem Blog nach den günstigsten Reiseschnäppchen suchen.

hängematte