Ich kann den griechischen Inseln gar nicht genug Liebeserklärungen machen, so wunderschön, wie jede einzelne von ihnen ist. Und als wäre ein Urlaub in Griechenland nicht schon schön genug, gibt es Hotels, die eurem Urlaub noch die Krone aufsetzen werden!

Ich habe mich auf die Suche nach den schönsten Hotels in Griechenland gemacht und verspreche euch eins: Nach diesen Bildern möchtet ihr so schnell wie möglich eure Koffer packen und euren Urlaub auf den griechischen Inseln verbringen!

Die 5 schönsten Hotels in Griechenland

Kreta: Royal Marmin Bay | Mykonos: Bill & Coo Suites and Lounge

Mykonos: Grecotel Mykonos Blu Hotel

Santorin: Alti Santorini SuitesSantorin: Mystique Luxury Collection Hotel

Windmill against colorful sunset, Santorini, Greece

Royal Marmin Bay auf Kreta

Das Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel befindet sich in der Bucht von Elounda im Nordosten der größten griechischen Insel, Kreta. Entspannung, Wellness, Sport und feinste Kulinarik, das hat sich das exklusive 5 Sterne Hotel auf die Fahne geschrieben. Dass zu einem perfekten Urlaub auf Wunsch ein VIP Shuttleservice mit dem Privatjet, ein unvergesslicher Ausflug auf einer Yacht und ein Hotelzimmer mit eigenem Pool mit gläserner Front dazugehört, ist wohl selbstverständlich. ;-) Das Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel verspricht, dass hier Urlaubsträume wahr werden, und wenn ich mir so die Fotos ansehe, glaube ich jedes Wort.

Bill & Coo Suites and Lounge auf Mykonos

Wer bei den folgenden Bildern des Bill & Coo Hotels nicht ins Schwärmen gerät, bei dem ist wohl Hopfen und Malz verloren! Das preisgekrönte 5-Sterne Hotel befindet sich im Westen der beliebten Insel Mykonos, verkörpert den romantischen Charme der Kykladen und bietet den Urlaubern dabei Luxus pur! Stellt euch doch mal vor, abends mit eurem Schatz an diesem Pool zu liegen, während große, beleuchtete Kreuzfahrtschiffe den Hafen von Mykonos verlassen. Romantischer kann ein Urlaub auf der Kykladeninsel nicht sein!

Grecotel Mykonos Blu Hotel

Mykonos liegt einfach im Trend! Nicht umsonst ist die Insel auch eine der Lieblingsdestinationen der internationalen Stars und Sternchen. Kein Wunder also, dass sich hier auch viele luxuriöse Hotels befinden. Das Grecotel Mykonos Blu Hotel ist mir auf meiner Suche nach den schönsten Hotels in Griechenland sofort ins Auge gesprungen, wo hat man schließlich schon einen Pool IN seinem Zimmer? Hier könnt ihr entspannen, bevor es auf die nächste heiße Party in Mykonos Stadt geht. ;-)

Alti Santorini Suites auf Santorin

Was kommt den meisten von uns in den Sinn, wenn wir an Griechenland denken? Genau: weiße Häuser, blaue Dächer, bunte Blumen und kleine, von Weinreben umschlungene Tavernen. Ein genaues Abbild dieser Traumvorstellung ist wohl die Insel Santorin, die das Herz jedes Griechenlandfans höher schlagen lässt. Der Blick, den ihr bei der Einfahrt in den Hafen habt, ist einfach nur gigantisch. Wie das Ganze noch getoppt werden kann? Natürlich mit einem Hotel, das sich diesem Stil komplett angepasst hat. So eins findet ihr im Westen der kleinen Insel: Das Alti Santorini Suites verfügt über Pools, in denen ihr direkt über der Ägäis zu schweben scheint. Einfach nur Wow!

Mystique Luxury Collection Hotel auf Santorin

Die schönsten und luxuriösesten Hotels in Griechenland befinden sich definitiv auf Santorin. Eins davon ist auch das Mystique Luxury Collection Hotel, das wirkt, als sei es in die Felsen hinein gewachsen. Im Norden der Insel gelegen, bietet das Hotel nicht nur grandiose Aussichten auf die Ägäis, sondern auch private Infinity-Pools, aus denen ihr den Sonnenuntergang aus der ersten Reihe betrachten könnt. Die elegant eingerichteten Zimmer lassen wirklich keine Wünsche mehr offen.

Na, hat euch das Fernweh auch so gepackt wie mich? Ich bin euch gerne bei eurer nächsten Reiseplanung behilflich, schickt mir einfach eine Reiseanfrage in meinem Forum und ich schicke euch zu den schönsten Hotels in Griechenland oder an ein anderes Traumziel!

Hier geht es zu meinen aktuellen Gardasee Deals ◄