Ein Kindheitstraum wird endlich wahr: Ein mal wie ein echter Indianer wohnen! In ein echtes Tipi einziehen und abends heulend um den Totempfahl tanzen – all das ist jetzt möglich. Für alle Kids und Junggebliebenen eröffnen sich jetzt ganz neue Möglichkeiten bei einer Übernachtung in dem neuen LEGOLAND Holiday Village, dem Feriendorf gleich neben dem beliebten Freizeitpark. Wer auf dem Campingplatz übernachten möchte, kann dies jetzt nicht nur in einem schnöden normalen Zelt, sondern in einem echten Tipi tun, wie die Indianer sie damals hatten! Ausgestattet mit modernen Features wie einem soliden Fußboden, elektrischem Licht und sogar fließendem Strom, bietet so ein Tipi das Beste aus zwei Welten: Es ist eine abenteuerliche Reise und Erholungsurlaub zugleich! Der Totempfahl besteht dabei in Wirklichkeit aus rund 14000 Legosteinen und ist nur eine von über 500 Legofiguren im Holiday Village.

Artikelbild_Legoland Billund_mini

Übernachten wie ein Indianer und jede Menge Abenteuer im LEGOLAND

Doch es gibt nicht nur aufregende Schlafstellen im Zelt: Außer den insgesamt 25 Tipis auf dem Campingplatz bieten sich noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Form von Hotelzimmern, wie den 48 Wild-West-Hütten oder den 48 Piraten- und Ritterzimmern. Je nachdem, wo es euer (inneres) Kind so hinzieht, könnt ihr hier einen lang gehegten Traum Wirklichkeit werden lassen! Erlebt jetzt eine tolle Zeit voller Abenteuer im LEGOLAND und übernachtet dabei ebenso abenteuerlich in einem echten Tipi! Ich bin sicher, ich habe für euch ein passendes Angebot parat!