Ihr seid die schlechten Plätze im Flieger so langsam leid und auch das Hotel beim letzten Städtetrip hat euch nicht so richtig gefallen? Ja, wer bei seiner Reise Geld sparen will, muss in Sachen Komfort auch mal auf das ein oder andere verzichten. Doch damit ist jetzt Schluss!

Ein Platz in der PremiumEco-, Business- oder sogar First-Class für wenig Geld ist schier undenkbar? Von wegen! Der Reiseveranstalter HLX belehrt anspruchsvolle Reisende nun eines Besseren. Sichert euch ein Rundum-Sorglos-Paket für eure nächste Pauschalreise – teurer Luxus war gestern. Lest hier, was sich hinter HLX Premium verbirgt und wie ihr ab sofort davon profitieren könnt.

HLX Premium – Luxuriöse Fernreisen für wenig(er) Geld

Wie oft haben Schnäppchenjäger schon davon geträumt, einmal im Leben in den Genuss eines Business Fluges zu kommen? Einfach mal bequem im Flieger sitzen ohne immer Angst haben zu müssen, den Sitznachbarn gleich aus Versehen zu treten, ganz zu schweigen von dem oftmals doch viel besseren Essen, das man in der Business Class serviert bekommt. Manchmal hat man vielleicht das große Glück, ein kostenloses Upgrade zu ergattern, doch das ist leider viel zu selten Fall. Damit ihr euch diesen Wunsch endlich erfüllen könnt, bietet HLX nun einen ganz besonderen Service an: Ganz nach dem Motto „Vorne sitzen zum besten Preis“ könnt ihr ab sofort nach günstigen Flugtarifen und Specials für die PremiumEco-, Business- und sogar First-Class Ausschau halten – und sogar noch einiges mehr.

Privat jet woman shutterstock_167757638

So funktioniert’s

Gebt einfach eure Wunschdestination für ein fernes Reiseziel sowie euren gewünschten Reisezeitraum ein und schon wird nach den aktuellen Premium-Flugangeboten gesucht. Emirates, Qatar, Lufthansa und AirBerlin sind nur einige der renommierten Fluggesellschaften, zwischen denen ihr bei eurer Flugreise wählen könnt.

Teurer Luxus war gestern.

Um die Reise so komfortabel wie möglich zu gestalten, darf natürlich auch ein entsprechend luxuriöses Hotel nicht fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem exklusiven Luxusresort in Thailand? Oder vielleicht doch lieber in der Megametropole Dubai? Genießt Komfort auf höchstem Niveau zum top Preis! Mit etwas Geschick lässt sich euer Traumziel hervorragend mit einem exklusiven Rückzugsort kombinieren und schon ist der langersehnte Luxusurlaub perfekt. Ein besonderes Extra ist hier auch der Privattransfer, der bei eurer Reise stets inklusive ist. Ein privater Chauffeur, der euch direkt am Flughafen abholt und in eurem Strandresort absetzt? Och, damit könnte ich durchaus leben! Solltet ihr euch außerdem noch ein Upgrade wünschen, beispielsweise in puncto Zimmertyp oder Verpflegung, kann auch dieser Wunsch – sofern verfügbar – erfüllt werden.

Young couple on Maldives shutterstock_283421222

Dank HLX Premium steht eurer nächsten, und vielleicht ja sogar ersten, luxuriösen Traumreise nichts mehr im Weg. Natürlich hat ein gewisser Luxus immer noch seinen Preis, doch zumindest könnt ihr so in Zukunft eine Menge Geld sparen und gleichzeitig müsst ihr nicht mehr auf die Extraportion Komfort verzichten. Das ist doch mal was, oder?

Kleiner Tipp am Rande: Gerade gibt es bei HLX passend zum neuen Angebot eine Business Class Reise in die Emirate zu gewinnen, schaut dazu einfach hier vorbei, da findet ihr alle Infos zum Gewinn.