Ihr seid absolute Harry Potter Fans? Dann dürfte euch diese zauberhafte Neuigkeit aus Hollywood bestimmt riesig freuen!

Das lange Warten hat endlich ein Ende – Harry Potter Fans können jetzt schon mal ihre Flüge in die USA buchen, genauer gesagt in den US-Bundesstaat Kalifornien, denn endlich hat sie eröffnet – die neue Wizarding World of Harry Potter in Hollywood.

Harry Potter World in Hollywood, Kalifornien
Foto: facebook.com/WizardingWorldHarryPotterHollywood

Neue Harry Potter World in Kalifornien

Es wurde gemunkelt, spekuliert und diskutiert. Doch seit dem 07. April, ist nun endlich Schluss damit. Die neue „Wizarding World of Harry Potter“ im angesagten Hollywood, Kalifornien, wurde vergangene Woche endlich eröffnet. Ja, wahre Harry Potter Fan können es wahrscheinlich kaum erwarten, ihre USA-Reise mit solch einem aufregenden Abenteuer zu verknüpfen. Packt die Karte des Rumtreibers ein und begebt euch nach Hogwarts, trinkt ein Butterbier im Lokal „Die drei Besen“ in Hogsmeade und seht euch spannende Schauplätze wie etwa das Büro von Professor Dumbledore an.

Ein weiteres Highlight sind auch die aufregenden Attraktionen und Fahrgeschäfte, die den ganzen Besuch noch magischer und actionreicher werden lassen. Macht einfach mal Urlaub von der Muggle-Welt, denn hier erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis – Willkommen in der „Wizarding World of Harry Potter“ in den Universal Studios Hollywood. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der Universal Studios Hollywood.

AnjelikaGr  Shutterstock com_210792889
Foto: AnjelikaGr / Shutterstock.com

Ab nach Hogwarts… ach, Hollywood!

Ich bin mir sicher, dass die ersten von euch bereits unruhig auf ihren Stühlen hin und her rutschen. Wer schon einmal eine Harry Potter Studio Tour in London mitgemacht hat oder sogar schon in den Universal Studios in Orlando unterwegs war, der kann sich in etwa vorstellen, was Besucher in der neuen Harry Potter World in Hollywood erwarten wird. Es wird gemunkelt, dass diese sogar nochmal einen oben drauf setzt und euch wahrhaftig verzaubern wird. Was das genau heißt, werdet ihr wohl nur erfahren, wenn ihr euch selbst auf den Weg macht. Also worauf wartet ihr noch? Setzt euch auf euren Besen und ab geht’s!

Übrigens: Erst kürzlich war Praktikantin Mara im Rahmen des Praktikums ihres Lebens in Orlando unterwegs, um sich unter anderem auf die Spuren von Harry Potter und Co. zu begeben. Was euch dort erwartet und wie es ihr persönlich gefallen hat, lest ihr in ihrem Erfahrungsbericht „Universal Studios & Islands of Adventure„. Viel Spaß dabei!