+++Die Gewinner der Paddington-DVD wurden bereits ausgelost und werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme und die zahlreichen Kommentare.+++

Wie einige von euch vielleicht bereits wissen, könnt ihr zurzeit auf der Webseite von ProSieben eine von urlaubsguru.de gesponsorte London-Reise gewinnen, bei der ihr euch auf die Spuren des kleinen Bären Paddington begeben könnt. Passend dazu habe ich mir nun überlegt, 10 tolle „Paddington“-DVDs zu verlosen, die erst vor wenigen Tagen im Handel erschienen sind. Also nichts wie los und macht mit bei diesem tollen Gewinnspiel!

chrisdorney  Shutterstock.com
chrisdorney / Shutterstock.com

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Geheimtipps für die bezaubernde englische Metropole London unter diesen Artikel zu posten. Die besten Geheimtipps suche ich mir anschließend persönlich aus euren Kommentaren heraus und füge diese zu einem Artikel zusammen, der sich entsprechend mit euren besten Geheimtipps für London beschäftigen wird. Unter allen Teilnehmern werden die zehn „Paddington“-DVDs verlost, die euch die Geschichte des kleinen Bären mit dem roten Hut und dem blauen Dufflecoat erzählt, die ihr vielleicht schon aus den Büchern kennt. Erst letztes Jahr sorgte der Film in den Kinos für jede Menge Spaß.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 17. April 2015 um 12 Uhr. Die Gewinner werden anschließend in dem London-Artikel preisgegeben. Und jetzt würde ich sagen, zögert nicht lange und sichert euch diese tolle DVD, die euch die unverwechselbare Geschichte eines kuscheligen, sprechenden Bären erzählt, der aus Peru nach London reist und dort zahlreiche Abenteuer erlebt.

Paddington Bär Bustour in London