Es ist mal wieder an der Zeit mich bei meinen Stammlesern zu bedanken, die Urlaubsguru.de jeden Tag zu dem machen, was es ist. Dieses Mal gibt es ein iPhone 6 (64 GB) zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Registriere dich mit deiner E-Mail Adresse und bestätige anschließend meine Willkommens-E-Mail in deinem Postfach. Schon bist du im Lostopf für das Gewinnspiel.

iphone6_gewinnspiel

Foto: ©Apple

Solltest Du dich bereits in meinem Newsletter-Verteiler angemeldet haben, bist du schon automatisch dabei und genießt bereits den Vorteil des wöchentlichen Exklusiv-Schnäppchens. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 28.09.2014 – Der Gewinner wird anschließend per E-Mail von mir benachrichtigt.

Nutzt doch bitte die Kommentarfunktion unter diesem Gewinnspiel, um mir allgemeines Feedback zu urlaubsguru.de zu geben. Was gefällt euch? Was kann noch besser gemacht werden?

Viel Erfolg!