„Wo sind denn meine Meeeedchen?“ – Die 10. Staffel der Casting-Show Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum oder kurz GNTM steht ab heute wieder jeden Donnerstag auf dem Fernsehprogramm. Wie auch schon im letzten Jahr werden neben Topmodel Heidi Klum wieder Creative Director Thomas Hayo und Modedesigner Wolfgang Joop auf den Juryplätzen sitzen und nach einer Show voller spektakulärer Shootings und sicher auch dem ein oder anderen Zickenzoff, unser neues Topmodel 2015 küren. Auf die Kandidaten wartet eine spannende Reise durch viele verschiedene Städte. Wie wir bereits in den vergangenen 9 Staffeln sehen konnten, wird den angehenden Topmodels auf dem steinigen Weg in die Modelwelt so einiges geboten. Wo genau die Topmodels shooten werden, habe ich vorab schon mal herausgefunden…

Artikelbild_Strand_Wasser

GNTM-Models bereisen die Welt

Dass die besten Topmodel-Anwärterinnen auf große Reise gehen, um an den traumhaften Locations der Welt zu arbeiten, ist lange kein Geheimnis mehr. Bereits in den letzten Jahren lebten die Models in Luxusvillen und verbrachten ihre Zeit an den coolsten Orten der Welt. Auch dieses Jahr kommen die Mädels wieder richtig rum und sehen in einigen Wochen viele verschiedene Länder und Städte. Nachdem es bereits für die Juroren mit dem GNTM-Bus quer durch Deutschland ging, um bei den Castings die perfekten Models zu suchen, geht es nach dem Casting auch endlich für die Models los: Reisen, Reisen, Reisen steht auf dem Programm, um sich in den schönsten Kulissen in Szene zu setzen.

Weltreise_World_London_Paris_Berlin_rome_shutterstock_245347120

USA, Australien und Asien: Den Kandidatinnen sind fast keine Grenzen gesetzt

Los Angeles steht auf jeden Fall auf dem Reiseplan. Eine ideale Stadt für angehende Models, um zu beweisen, dass sie wie für das Business geschaffen sind und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Denn in Los Angeles, besonders in Hollywood, gibt es auch neben der eigenen Konkurrenz aus Deutschland, mehr als genug super schlanke und große Mädchen. Ich habe herausgefunden, dass ein großer Teil der kommenden GNTM-Staffel in Amerika gedreht wurde. Wahrscheinlich in Miami, New York City oder sogar im Disneyland in Kalifornien. Auch ein Besuch in Australien, genauer gesagt in Sydney, soll Heidis Mädels erwarten.

Artikelbild_New_York_10

Schon im letzten Jahr haben wir gesehen, dass Models, die Castings gewonnen haben, sogar noch mehr reisen durften. Shootings in Malibu oder im wilden Westen, aber auch große Modeshows in Paris, London, Mailand oder New York, sogar Werbedrehs in Indien oder Tahiti. Klar ist auch: Wer länger drin bleibt, kann auch länger reisen. So ging es letztes Jahr für die Finalistinnen zum Kraft tanken auf die Malediven – Das alles auf Kosten von ProSieben natürlich!

Artikelbild_Malediven_900x600_mini

Luxusvilla in den Hollywood Hills

Wer allerdings denkt, dass die Topmodel-Anwärterinnen in die schicksten Luxushotels einchecken, der sollte noch einmal fleißig die letzten Staffeln angucken. Luxus ja, Hotels nein. Für alle Models gibt es eine riesige Villa, in der sie in Los Angeles wohnen können und den „American Way of Life“ genießen können.

Beautiful woman hitching a ride to Hollywood

In der letzten Staffel begann die große Reise in Singapur. Womit Heidi Klum die Models dieses Jahr als erstes überrascht… ich kann es kaum erwarten, die Traumkulissen endlich zu sehen.

singapur_Garden_Bay_shutterstock_131519522

ProSieben macht ein großes Geheimnis aus den Städten, die bereist werden. Fest steht, dass die Models wenig Zeit in Deutschland verbringen werden und dafür die große weite Welt sehen dürfen. Ob die Traumreisen ein Reiz für die Mädchen sind, bei Germany’s Next Topmodel mitzumachen? Verständlich wäre das doch allemal. Wenn ihr auch so gerne Germany’s Next Topmodel guckt wie ich und ihr bei den schönen Reisen so richtig Lust auf Urlaub bekommt, schaut unbedingt bei meinen Deals vorbei. In meinem Reisebüro 2.0 biete ich super günstige Reisen nach Amerika und in andere tolle Länder an. Da kann man sich in der Werbepause ruhig mal das Smartphone oder den Laptop greifen und sich seine eigene, perfekte Reise buchen – Viel Spaß beim GNTM gucken und beim Urlaub buchen! ;)