Magischer könnte ein Sonntagmorgen gar nicht mehr starten. Schon nächsten Monat könntet ihr ein Frühstück in Hogwarts genießen. Doch wartet nicht lange, denn es sind nur noch wenige Tickets verfügbar!

Harry Potter Fans aufgepasst, denn diese großartige Aktion wird euch umhauen! Wenn ihr jetzt ganz schnell seid, könnt ihr euch auf der Webseite von Warner Bros. Studio Tour London ein exklusives Frühstück im legendären Hogwarts sichern. Am 21. und 28. August ist es so weit – die berühmte Große Halle wird originalgetreu dekoriert, damit ihr euch fühlen könnt, als würdet ihr gemeinsam mit Harry und seinen Freunden an einem Tisch sitzen. Wahnsinn!

shutterstock_409652491

Ein magischer Sonntagmorgen in Hogwarts

Am 21. und 28. August könnte für viele Harry Potter Fans unter euch ein großer Traum in Erfüllung gehen: Setzt euch einmal wie Harry, Ron und Hermine gemeinsam an den riesigen Tisch in der Großen Halle und nehmt ein leckeres Frühstück zu euch, während ihr euch vorstellt, wie die Sonne hinter dem grandiosen Hogwarts Castle aufgeht. Auf dem Menüplan stehen typisch englische, deftige Speisen wie Würstchen und Brötchen mit knusprigen, geräuchertem Bacon, aber auch Joghurt mit frischem Obst und leckere Smoothies. Dazu gibt’s dann noch einen frisch gebrühten Kaffee oder einen Early Grey – und all das in einer einzigartigen, magischen Kulisse! Was will man mehr? Hier könnt ihr euch nochmal den vollständigen Menüplan ansehen:

Harry Potter Frühstück Hogwarts

Nach dem reichhaltigen Frühstück habt ihr noch die Möglichkeit, euch inmitten dieser zauberhaften Kulisse mit den Mitarbeitern, die alle in Hogwarts Uniform eingekleidet sind, fotografieren zu lassen. Danach steht dann eine speziell für euch organisierte Studio Tour auf dem Programm, noch bevor die anderen Besucher Zutritt erlangen. Während der Führung erhaltet ihr einzigartige Einblicke hinter die Kulissen des Studios und erfahrt außerdem, wie damals am ersten Tag alles begann. Besucht den Gryffindor Gemeinschaftsraum, Dumbledores Büro und schlendert am Gleis 9 ¾ entlang. Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter!

Auf nach Hogwarts!

Die Tickets für ein Frühstück in Hogwarts kosten übrigens 95£ pro Person, Kinder zahlen 75£. Greift schnell zu, schließlich steht der britische Pfund nach dem Brexit-Votum gerade ganz gut. ;)

© Artikelbild: e X p o s e / Shutterstock.com