Ich berichte euch ja immer wieder von den neusten Entwicklungen in der Fernbusbranche. Heute habe ich mal wieder eine News für euch, die so manchen Städtereisefreund freuen wird. Schon ab heute, Donnerstag dem 17. Juli, startet Flixbus eine Kooperation mit der Unternehmensgruppe Blaguss. Diese Allianz ermöglicht eine tolle neue Strecke von Berlin über Dresden und Prag nach Wien. Das ruft doch geradezu danach, einfach mal alle Städte dieser Route abzufahren und in jedem Ort ein paar tolle Tage zu verbringen. ;)

Flixbus erweitert Streckennetz nach Österreich

Diese erste Verbindung ist aber nur der Anfang, denn schon im August sollen weitere Verbindungen zwischen Wien und den südlichen deutschen Bundesländern folgen. Außerdem ist eine Nachtlinie zwischen Berlin, Dresden und Wien geplant. Im Laufe der nächsten Monate soll das Fernbusnetz zwischen Deutschland und Österreich kontinuierlich erweitert werden.

Seid ihr schon alte Fernbushasen und habt bereits von den Schnäppchenangeboten der Fernbusanbieter profitiert? Dann wisst ihr ja, wie komfortabel es hier zugeht. Die wichtigsten Fernbus FAQ findet ihr in meinem Reisemagazin, dort werden euch alle Fragen und Antworten auf einen Blick präsentiert.

Artikelbild_Flixbus_Titelbild

Foto: Flixbus