1LIVE und ich, euer Urlaubsguru, haben die „Stufen zum Glück“ gestartet – ein einmaliges Gewinnspiel, das erst in den kommenden Tagen und ganz speziell ab dem 16. Februar seine ganze Strahlkraft entfalten wird! Welche tollen Gewinne euch erwarten und wie ihr genau teilnehmen könnt, das erfahrt ihr hier.

Vielleicht habt ihr ja schon Anfang vergangener Woche auch schon im Radio etwas über den Glückskeks des Tages gehört. Die sympathische 1LIVE -Stimme orakelt: „Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren – noch mehr Glück – ab 16. Februar nur in Einslive!“ Das war der Start der einzigartigen Zusammenarbeit zwischen dem Jungen Radio des WDR und Urlaubsguru.de! Seit einigen Tagen wird es auch „on air“ deutlicher… Dass es nämlich um Reisen geht! Wie könnte es auch anders sein, wenn ich dabei bin!? :)

dschungel_frau_koffer_166080107

Einslive Stufen zum Glück

Die Olympischen Spiele in Rio, Sushi Essen in Japan, mit dem Cabrio über die Route 66 – wir bringen euch hin! Alles was ihr braucht: ein wenig Glück! 1LIVE Stufen zum Glück! Wir machen den Sektor glücklich! Jeden Tag, jede Stunde! Ab dem 16. Februar. Stufen zum Glück. Unterstützt von Urlaubsguru.de – Einslive“, kündigt die Station-Voice seit heute immer mal wieder an. Und, was soll ich euch sagen!? Ich platze vor Glück und Freude… Denn dass 1LIVE und ich, euer Urlaubsguru, auf diese Weise zusammen für viel Freude sorgen werden, macht mich einfach glücklich!

 

Alles Infos zum Gewinnspiel

Worum geht’s genau? Ab Montag, den 16. Februar 2015, gibt es zwei Wochen lang jeden Tag eine Traumreise zu gewinnen. Zwei Hörer spielen gegeneinander und der Gewinner muss sich entscheiden, ob er die Reise antritt oder weiter zockt. Dann riskiert er aber, dass jemand anderes gewinnt, die Reise nimmt oder ebenfalls weiter spielt. Wie viele Stufen zum Glück es gibt, also wie viele Runden die Teilnehmer meistern müssen, ist ein streng gehütetes 1LIVE -Geheimnis. Bis zu zwölf Stufen sind möglich (schließlich ist die 13 eine Unglückzahl); es kann also sein, dass man als erster Gewinner bis zu elf Mal weiter Glück haben muss, um den wahren Traumurlaub zu gewinnen. Ich sag’s euch: Das wird soo spannend! Ich drücke euch allen die Daumen!

Wie die Top-Preise genau aussehen, welche Traumreisen es also konkret zu gewinnen gibt, habe ich auch auf einer besonderen Seite zusammen gefasst. Nur so viel: Es geht nach Rio, Tokio, in die Karibik, nach Neuseeland, auf die Route 66 oder nach Australien. Auch Curaçao und Shanghai stehen auf dem Reiseplan. Zusätzlich gibt’s für alle Youtuber und Hobbyfilmer unter euch auch eine Reise zum größten Gebäude der Welt, zum Burj Khalifa nach Dubai, zu gewinnen. Wie das genau funktioniert wird euch 1LIVE in den kommenden Tagen verraten. Ich werde dann von hier auch einen Link zu diesem Teil des Gewinnspiels setzen. ;)

einslive-stufen-zum-glueck-urlaubsguru

Mit dabei sind natürlich auch die bekannten Stimmen der 1LIVE -Moderatoren. Es spielen mit euch: Olli Briesch und Michael Imhof, beziehungsweise Tobi Schäfer und Andreas Bursche am frühen Morgen. Danach helfen euch Sabine Heinrich, Thorsten Schorn oder Tina Middendorf auf die Sprünge. Und auch am Nachmittag wird natürlich gezockt. Diese Moderatoren laden euch zur Teilnahme ein: Christian Terhoeven und Michael Dietz; Simon Beeck und Chris Guse oder Jeannine Michaelsen, beziehungsweise Freddie Schürheck mit Johannes Sassenroth. Ein starkes Team also für die Stufen zum Glück in 1LIVE.

Ihr Lieben… Viel Glück bei dieser Aktion von 1LIVE und Urlaubsguru.de! Ich hoffe, euch mit den Stufen zum Glück etwas glücklich gemacht zu haben. Wie ihr den Jugendsender genau empfangen könnt, erfahrt ihr hier.

 

Audio-Dateien: © 1LIVE/WDR