Am 26. November startet „Bridge of Spies – Der Unterhändler“, der spannungsgeladene Thriller von Regisseur Steven Spielberg, in den Kinos. Neben Marc Rylance, Scott Shepard, Amy Ryan und dem deutschen Schauspieler Sebastian Koch, ist Oscar-Preisträger Tom Hanks in der Hauptrolle zu sehen. Sichert euch jetzt Tickets für die legendäre Premiere in Berlin!

Die Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, spielt in der schlimmsten Zeit des kalten Krieges und wurde unter anderem an den Originalschauplätzen in Berlin gedreht. Die Idee, Deutschlands Hauptstadt Berlin als Bühne der internationalen Premiere dieses Films auszuwählen, ist also nicht ganz abwegig. Um euch die einzigartige Möglichkeit zu bieten, live bei einer Premiere dabei zu sein und anschließend viele der Filmlocations mit eigenen Augen sehen zu können, hat die UCI KINOWELT ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Was genau ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, das erfahrt ihr hier.

851x315_BridgeOfSpies

Gewinnt Premierentickets und verbringt ein unvergessliches Wochenende in Berlin

Der eher gewöhnliche Versicherungs-Anwalt James Donovan (Tom Hanks) erhält während des kalten Krieges einen besonderen Auftrag der CIA: Er soll die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen Piloten erwirken. Er steht vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe und setzt bei seiner Mission alles aufs Spiel. Schon im Trailer wird eindrucksvoll vermittelt, in welchen Angstzuständen die Menschen während des kalten Krieges gelebt haben und welche Hürden der Anwalt überwinden muss. Wer auf Spannung und Nervenkitzel mit historischer Note steht, der wird den neuen Steven Spielberg Streifen mit Sicherheit lieben!

Einmal am roten Teppich stehen und Hollywood-Schauspieler hautnah erleben, Promi-Luft schnuppern und anschließend als einer der ersten den neuesten Streifen in atemberaubender Atmosphäre sehen. Wenn das euer sehnlichster Wunsch ist, dann habt ihr hier die Chance, ihn wahr werden zu lassen. Ich, der Urlaubsguru, und die UCI KINOWELT ermöglichen euch ein unvergessliches Premieren-Wochenende in Berlin! Ihr könnt zusammen mit einer Begleitperson und der deutschen Bahn nach Berlin reisen, seid am 13. November bei der internationalen Premiere von „Bridge of Spies – der Unterhändler“ dabei und seht gemeinsam mit vielen Schauspielern und Prominenten den Film zum ersten Mal. Nach dieser einmaligen Veranstaltung und hoffentlich vielen tollen Fotos und Autogrammen werdet ihr in einem 4 Sterne Hotel glücklich einschlafen. Wenn das nicht nach einem Top-Deal klingt, dann weiß ich auch nicht… :-)

Das ist euer Hauptgewinn

  • 2 x 2 Tickets für die Premiere von „Brigde of Spies“ am 13. November in Berlin
  • 1 Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel in Berlin
  • An- und Rückreise mit der deutschen Bahn (2. Klasse)

So einfach könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist wirklich kinderleicht! Postet bis Donnerstag, den 5. November, einfach unter dem Hashtag #UCIspies auf der Facebook-Seite der UCI KINOWELT Deutschland den Grund, warum gerade ihr zur internationalen Premiere nach Berlin möchtet. Und schon steht euer Name im großen Lostopf, um die glücklichen Gewinner der Premierenkarten für „Bridge of Spies – Der Unterhändler“. Die Stadt der Spione wartet auf euch!

Ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen und wünsche den Gewinnern schon jetzt ein fantastisches Wochenende! Grüßt Tom Hanks von mir!