Schon beim Wachwerden ertönt das sanfte Meeresrauschen in euren Ohren, denn das türkisblaue Meer und der paradiesische Privatstrand liegen direkt vor eurer Tür. Freut euch auf einen Urlaub inmitten tropischer Natur, sucht euch zwischendurch ein kleines schattiges Plätzchen unter der Palme und lasst es euch nach spannenden Wasseraktivitäten in eurem wundervollen Resort so richtig gut gehen. In diesen Unterkünften sollte dem Karibiktraum nichts mehr im Wege stehen.

Ein kleiner schicker Bungalow mit traumhaftem Blick aufs Meer, strahlend weißer Sand unter den Füßen und ein Hauch karibischer Wind, der einem um die Nase weht – was braucht man mehr, um glücklich zu sein? Ah, stopp, mir fällt noch etwas ein – so ein Pool für zwischendurch vielleicht!? Na gut, man braucht es ja nicht gleich übertreiben. Doch wenn ihr euch für eines der folgenden Resorts entscheidet, könnt ihr all den Luxus gar nicht umgehen. Stimmt euch ein auf eine ordentliche Portion Karibik, gepaart mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann.

Das sind die besten Hotels auf Antigua

Jumby Bay – A Rosewood Resort | Cocobay Resort | Coves Suites at Blue Waters

The Verandah Resort & Spa | Carlisle Bay Antigua

Antigua Aktivitäten

Jumby Bay – A Rosewood Resort

Wenn man sich schon einen Urlaub in der Karibik gönnt, möchte man meist auch nicht an der Unterkunft sparen und sucht sich, sofern es der Geldbeutel zulässt, die Crème de la Crème heraus. Ein erster Blick auf das einzigartige Jumby Bay – A Rosewood Resort verrät gleich, dass es sich hierbei um genau solch eine besondere Unterkunft handelt. Gelegen im Nordosten, auf dem zu Antigua gehörenden winzigen Eiland Long Island, könnt ihr hier nicht nur am menschenleeren, karibischen Traumstrand relaxen, sondern auch spannende Schnorchel- und Tauchausflüge unternehmen, von einem abwechslungsreichen All Inclusive Paket profitieren und noch vieles mehr. Zwischendurch könnt ihr natürlich auch am Infinitypool entspannen und den Blick auf das weite Meer genießen. Ich muss gestehen, dieser Ort kommt der Vorstellung vom Paradies ganz schön nah!

Zum Jumby Bay – A Rosewood Resort

Cocobay Resort

Das nächste Schätzchen, das ich euch gerne vorstellen möchte, befindet sich etwas weiter im Süden bzw. Südwesten Antiguas. Die Rede ist hier vom Cocobay Resort, einem paradiesischen Rückzugsort, an dem ihr das karibische Flair in vollen Zügen genießen könnt. Das Erwachsenenhotel liegt in unmittelbarer Nähe beliebter Strände, wie etwa dem Fryes und Valley Church Beach und liegt außerdem direkt neben einer der besten und beliebtesten Locations Antiguas – dem Sheer Rock Restaurant, das von nichts außer idyllischer Natur umgeben ist. Solltet ihr nicht nur am Strand relaxen wollen, so bietet sich außerdem euer eigener traumhafter Pool an oder auch die freistehende Badewanne – so exklusiv habt ihr garantiert noch nie gebadet, da bin ich mir sicher. Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Aktuell könnt ihr bei meinem Antigua Gewinnspiel eine Reise in genau dieses fantastische Resort gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum einschließlich 13. November 2016.

Zum Cocobay Resort

Cove Suites at Blue Waters

Die Cove Suites at Blue Waters befinden sich in einer abgeschiedenen, kleinen Bucht, inmitten einer rund 70.000 m² großen tropischen Gartenanlage. Allein diese Tatsache zeugt davon, wie idyllisch und entspannt ein Aufenthalt hier aussehen muss. Hinzu kommen die edlen Zimmer, Suiten und Villen, bei deren Einrichtung größter Wert auf Luxus und Komfort gelegt wurde. So gut wie jede Unterkunft bietet hier einen herrlichen Blick auf das karibische Meer und auch die großzügigen Pools laden zum Verweilen und Entspannen ein. Möchte man sich mal aktiv betätigen, so bieten sich diverse Wassersportarten wie zum Beispiel Windsurfing, Tauchen, Segeln oder auch Wasserski an. Danach eine wohltuende Massage im schönen Wellnessbereich und alles ist gut. Was für ein Leben!

Zum Cove Suites at Blue Waters

The Verandah Resort & Spa

Wer nun denkt, Antigua wäre nur ein romantischer Ort für erholungssuchende Paare, der hat weit gefehlt. Selbst, wenn sich das Resort an einem unberührten Fleck befindet, bedeutet das nicht, dass hier Langeweile aufkommt. Das wohl beste Beispiel dafür ist das beliebte The Verandah Resort & Spa im Osten der karibischen Insel. Von bunten Kinderspielplätzen am Strand bis hin zu einem Tennisplatz, Minigolfplatz und diversen Animationsprogrammen für Groß und Klein ist hier alles mit dabei, was man sich für einen gelungenen Familienurlaub wünscht. Entspannt am Traumstrand relaxen oder doch lieber Action im Wasser? Das könnten Gäste hier jeden Tag aufs Neue ganz nach Lust und Laune entscheiden.

Zum The Verandah Resort & Spa

Carlisle Bay Antigua

Etwas ruhiger und idyllischer, aber mindestens genauso familienfreundlich, ist das Carlisle Bay, das sich an der noch ziemlich unerschlossenen Südküste Antiguas befindet.

Ein Blick auf die tropische Umgebung und ein tiefer Atemzug und schon sind alle Alltagssorgen vergessen.

Etwa 10 Fahrtminuten vom bekannten Jolly Hafen entfernt, genießt man hier die absolute Ruhe inmitten einer faszinierenden Naturkulisse. Sowohl die geräumigen und stilvollen Suiten als auch diverse Wellnessanwendungen und Yoga Kurse im Freien sorgen hier für das Wohlbefinden der erholungssuchenden Urlauber, während spezielle Kinderbereiche den kleinen Gästen jede Menge Spiel und Spaß bieten. Ein Blick auf die tropische Umgebung und ein tiefer Atemzug und schon sind alle Alltagssorgen vergessen.

Zum Carlisle Bay Antigua

Zum aktuellen Antigua Gewinnspiel ◄

Hier geht es zu all meinen aktuellen Karibik Deals ◄

 

Lest hier mehr über Antigua und die traumhafte Karibik: