Wohnen wie Barbie? Kein Problem! Im begehrten 5 Sterne Hilton Hotel im argentinischen Buenos Aires ist das nun möglich. Denn hier könnt ihr ab sofort ein exklusives Barbie-Hotelzimmer buchen, welches nicht für die berühmte Barbie-Puppe gedacht ist, sondern in diesem Zimmer könnt ihr tatsächlich selbst übernachten. Ich muss sagen, da werde sogar ich neugierig, wie sowas wohl aussieht!

 

Mädchenträume werden wahr im neusten Barbie-Hotelzimmer in Buenos Aires

Ein Zimmer, das vielleicht nicht unbedingt den Geschmack aller Hotelgäste trifft, allerdings für Barbie-Fans – oder ich sag‘ mal für ehemalige Barbie-Fans ;) – ein absolutes Highlight ist. Eine Mischung aus Pink, Rosa und „ein wenig Kitsch,“ so kann man sich das weltweit neuste Barbie-Zimmer wohl am besten vorstellen. Bereits in der Hotellobby kündigt ein riesiger Barbie-Schuh – welcher gerne als Fotomotiv genutzt wird – die neuste Attraktion an. Allerdings sollte man nicht lange warten, da das Barbie-Zimmer zunächst nur für drei Monate zur buchen ist. Bereits vor 10 Jahren gab es das einzigartige Barbie-Hotelzimmer schon einmal und es hat durchaus für Begeisterung gesorgt. Ausgestattet ist das Zimmer Nr. 136 im Hilton Hotel mit exklusiven Merchandising-Artikeln, wie beispielsweise Barbie-Spielen, Barbie-Möbeln und natürlich dürfen auch die original Barbie-Puppen auf keinen Fall fehlen. Zudem werden euch vor Ort spezielle Barbie Menüs sowie Barbie Beauty Anwendungen angeboten und auch im Fernsehen laufen rund um die Uhr Barbie-Filme. Ein langersehnter Mädchentraum, der dank dieses einzigartigen Barbie-Hotelzimmers tatsächlich in Erfüllung gehen kann. Wahnsinn, was es heutzutage alles gibt, oder? :)

Schaut einfach selbst, was euch in diesem märchenhaften Barbie-Zimmer alles erwartet:

Und, was sagt ihr? Also für mich ist es vielleicht nicht unbedingt das Richtige, aber die ein oder andere Frau würde sich garantiert freuen, wenn ihr Kindheitstraum tatsächlich in Erfüllung geht. ;) Eine Übernachtung kostet in diesem speziellen Zimmer übrigens umgerechnet etwa 142 Euro pro Person.