Seien wir mal ehrlich, so ein Zimmer mit einer Wahnsinnsaussicht ist schon was Tolles, oder? Und jetzt stellt euch doch mal vor, ihr hättet diesen Ausblick auch noch von eurer Badewanne aus.

Im Urlaub gemütlich zurücklehnen, einen leckeren Cocktail schlürfen und dazu noch ein fantastischer Ausblick. Na, fangt ihr auch schon an zu träumen? Dann gibt es jetzt exklusiv für euch die Top 10 der besten Unterkünfte inklusive Badewanne mit fantastischem Ausblick. Zugegeben, solche Zimmer könnten dann auch schon mal etwas teurer werden, aber ein wenig Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

Hier findet ihr Badewannen mit dem wohl schönsten Ausblick:

Paris | Lombok | Hongkong | Antigua | St. Lucia | Luxus in Kapstadt

PhuketCapri | New York | Santorin

Badewanne_bathtub_view_227120185

Badewanne mit Ausblick auf den Eiffelturm

Sowas gibt’s? Mais oui, bien sûr! Paris, die Stadt der Liebe, wäre doch nicht eine der weltweit romantischsten Städte, wenn sie euch nicht auch diesen Luxus bieten würde. Einen ereignisreichen Tag in der Badewanne ausklingen lassen, dazu vielleicht leise Musik im Hintergrund – und nicht zu vergessen: der Ausblick auf den Eiffelturm! Für schlappe 300€ pro Nacht lässt Airbnb diesen Traum wahr werden. Na, welche Turteltäubchen können hier noch widerstehen?

Paris Badewanne mit Ausblick airbnb
Foto: Airbnb

Traumhafte Aussichten auf Lombok

Traumhafte Aussichten erwarten euch auch in dieser traumhaften Badewanne, die sich in der Malimbu Cliff Villa auf der indonesischen Insel Lombok befindet. Ähnlich wie auf der Nachbarinsel Bali fasziniert Lombok mit atemberaubenden Landschaften, puderzuckerweißen Stränden und jeder Menge tollen Outdoor-Aktivitäten. Und wenn ihr nach einem actionreichen Tag einfach mal etwas entspannen wollt, eignet sich diese Badewanne natürlich hervorragend!

Malimbu Cliff Villa
Foto: tripadvisor

Top Hotel mitten im Herzen von Hongkong

Zugegeben, das Mandarin Oriental Hotel ist eines der besten und somit wohl auch teuersten Hotels Hongkongs. Aber: Es ist einfach der Wahnsinn! Dieses luxuriöse 5 Sterne Hotel bietet euch alles, was das Herz begehrt – inklusive Badewanne mit Ausblick auf den Hafen der Millionenstadt. Gut, zum „einfach mal baden“ ist es dann wohl doch zu teuer, aber für einen unvergesslichen Städtetrip ist das definitiv eine super Unterkunft. Nicht ohne Grund kann man hier auch schon mal die eine oder andere Berühmtheit antreffen.

Artikelbild_hong_kong_suite_mandarin_bathroom
Foto: Mandarin Oriental, Hongkong

Paradiesische Aussichten in der Karibik

Wer von euch hat Lust auf einen Traumurlaub in der Karibik? Die Trauminsel Antigua gehört zur Inselgruppe der Kleinen Antillen und ist ein sehr beliebtes Reiseziel in der Karibik. Dabei kann sie nicht nur mit ihren puderzuckerweißen Stränden und dem traumhaft türkisblauen Meer überzeugen, sondern auch mit ihren luxuriösen Resorts. Eines davon ist das exklusive Cocobay Resort. Hier könnt ihr das karibische Flair genießen und einfach mal aus der Badewanne im Freien auf’s Meer blicken. Was will man mehr?

Badewanne im Cocobay Resort auf Antigua
Foto: facebook.com/cocobayresortantigua

Traumurlaub auf St. Lucia

Schön, schöner, St. Lucia – auch dieser wundervolle Inselstaat in der Karibik hat es mir einfach angetan. Und falls ihr auch mal dort hin wollt, habe ich euch sogar schon eine tolle Unterkunft herausgesucht, und zwar das bezaubernde Jade Mountain Resort. Neben einem traumhaften Infinity Pool habt ihr hier nämlich auch eine Badewanne, von wo aus ihr einen fantastischen Blick auf die beiden Vulkankegel Gros Piton und Petit Piton genießen könnt. Einfach nur herrlich!

JadeMountain-SaintLucia54
Foto: Jade Mountain Resort

Luxus in Kapstadt

Die zweitgrößte Stadt Südafrikas ist einfach nur wahnsinnig schön. Noch schöner wird euer Aufenthalt, wenn ihr eine Nacht im exklusiven Twelve Apostles Hotel & Spa verbringt. Das nach dem wildromantischen Gebirge benannte Luxushotel wartet nämlich nicht nur mit einem erstklassigen Service und diversen Freizeitaktivitäten auf euch, sondern auch mit einer Badewanne mit einer atemberaubenden Aussicht. Genießt eine schöne Auszeit zu zweit und blickt dabei auf den Ozean und die umliegende Berglandschaft – hach, wie romantisch!

Luxus in Kapstadt Foto tripadvisor
Foto: tripadvisor

Traumhafte Aussichten auf Phuket

Woran denkt ihr eigentlich, wenn ihr euch einen schönen, weißen Sandstrand in Thailand vorstellt? An Phuket vielleicht? Solltet ihr auch so begeistert von dieser thailändischen Trauminsel sein wie ich, dann habe ich hier eine tolle Unterkunft für euch: das einzigartige Vijitt Resort auf Phuket. Gelegen am schönen Rawai Beach, bietet euch dieses Resort eine erholsame Auszeit, und das nicht nur am Strand, sondern auch in einer Badewanne mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Ein echtes Träumchen!

Badewanne im Vijitt Resort auf Phuket
Foto: facebook.com/VijittResort

Ceasar Augustus auf Capri

Die herrliche Aussicht aus dem Ceasar Augustus Hotel liegt nicht zuletzt an der wundervollen Lage dieses Hotels, denn es befindet sich auf einer Klippe, die etwa 300 Meter über dem Meer liegt. Von der Badewanne aus könnt ihr somit einen einzigartigen Blick auf die Küste von Neapel genießen und einfach mal den Alltagsstress hinter euch lassen. Was meint ihr, wäre das nicht ein tolles Reiseziel für euren nächsten Sommerurlaub?

Caesar Italien
Foto: tripadvisor

Die Skyline von New York beim Baden bewundern

Und weil es so schön ist, hier noch ein weiteres Hotel der berühmten Hotelkette Mandarin Oriental. Im erstklassigen Mandarin Oriental New York könnt ihr nicht nur im hoteleigenen Beauty- und Wellnessbereich entspannen, sondern auch in eurer eigenen Badewanne, die einen einzigartigen Ausblick auf die New Yorker Skyline bietet. Ein Trip in die Megacity lohnt sich allemal, auch wenn es nicht unbedingt das Teuerste vom Teuersten sein muss – schön ist dieser Ausblick trotzdem.

Mandarin Hotel New York
Foto: trivago

Santorin lädt zum Träumen ein

Wie sagt man doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Es ist nicht allzu lange her, da habe ich die Badewanne mit der wohl besten Aussicht gekürt. Sie befindet sich in Oia, einem entzückenden Seefahrer-Ort auf der griechischen Trauminsel Santorin. In diesem beliebten Ferienort könnt ihr nicht nur unvergessliche Sonnenuntergänge erleben, sondern auch in einer echten Höhle residieren – und ganz nebenbei auch noch eine traumhafte Aussicht genießen. Eine Nacht in der sogenannten Lava Cave hat jedoch auch ihren Preis, der bei etwa 500€ pro Nacht liegt.

Badewanne auf Santorin Foto airbnb
Foto: tripadvisor

So, das waren sie, die wohl schönsten Badewannen der Welt! Mich würde ja interessieren, für welche ihr euch entscheiden würdet?