Es ist mal wieder so weit: Ich habe ein Resort auf Bali ausfindig gemacht, das euch vor lauter Schönheit garantiert Tränen in die Augen treiben wird. Darf ich vorstellen – so luxuriös residieren Gäste des Ayana Resort and Spa. Ein Traum wird wahr!

Schon auf den ersten Blick entzückt das kleine Fischerdorf Jimbaran, das sich in der gleichnamigen Bucht befindet, mit seiner großartigen Lage direkt an der südwestlichen Küste am Indischen Ozean. Doch es ist noch viel mehr als das. Verlässt man den Ortskern Jimbarans und begibt sich etwas weiter in Richtung Meer, so sticht es einem gleich ins Auge – das einzigartige 5 Sterne Ayana Resort and Spa. Erbaut auf Kalksteinklippen, beschert diese Unterkunft ihren Gäste eine atemberaubende Aussicht auf den Indischen Ozean. Wer nun denkt, das wäre bereits genug des Guten, der sollte einen Blick auf die Bilder wagen. Bilder, die euch garantiert umhauen werden…

Ayana Resort & Spa auf Bali

Bali, du überraschst mich immer wieder. Jedes Mal, wenn ich denke, mehr geht nicht, finde ich doch noch ein weiteres wunderschönes Fleckchen, das mich sprachlos macht. Dieses Mal ist es das luxuriöse Ayana Resort and Spa, das mich zum Träumen verleitet und erneut ein starkes Fernwehgefühl in mir aufkommen lässt. Elegante Zimmer und Suiten zeugen hier von höchstem Komfort, ein privater Infinity Pool und ein riesiger Wellnessbereich sorgen zudem dafür, dass die Gäste hier eine unvergessliche Auszeit genießen können.

Die Suiten bescheren euch einen atemberaubenden Ausblick

AYANA Villa LIVING ROOM

Hier residiert ihr wie die Könige

Club suite

…und nehmt ein romantisches Bad wie Cleopatra

One-bedroom Ocean Pool View Villa bathroom (Renovated)-2

Der einzigartige Wellnessbereich liegt auf einem Felsen direkt am Meer

Spa On The Rock_ (1)-2

…und auch diese spektakuläre Bar lässt sich in Sachen Aussicht nicht lumpen

the new Rock Bar at the Ayana Resort Bali

Genießt ein romantisches Dinner bei Sonnenuntergang – einfach unbeschreiblich!

PESTA LOBSTER-Kisik Jetty Romantic Dinner

Die Hotelgäste schwärmen von diesem Resort

#Dwell on the #beauty of #life. #KubuBeach #AYANAresort #Bali #Indonesia IG: @ellchintya

Ein von AYANA Resort and Spa, BALI (@ayanaresort) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 21:01 Uhr

 

 

 

Bali, ich bekomme nie genug von dir!

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Bildern ein wenig aus dem tristen Alltag herauslocken und für einen Moment auf die Trauminsel Bali schicken, zumindest gedanklich. Nun aber genug geträumt: Wollt ihr dieser bezaubernden indonesischen Insel einen Besuch abstatten und vielleicht sogar eine Nacht in diesem erstklassigen Resort residieren? Preislich liegt ihr da je nach Reisezeitraum bei etwa 250€ die Nacht, was im Vergleich zu vielen anderen Luxushotels durchaus noch akzeptabel ist. Wer möchte, findet hier aber natürlich auch einige Unterkünfte, die preiswerter sind. Doch ganz egal, wohin der Weg euch führt und wann es losgehen soll – Bali sollte man mindestens einmal im Leben besucht haben. Viel zu schön sind die landschaftlichen Reize, die hier auf euch warten. Überzeugt euch einfach selbst davon! :)

 

Hier geht es zu meinen aktuellen Bali Deals ◄

© Fotos: Foto: Ayana Resort and Spa

Noch mehr tolle Bali Tipps