Australien ist wunderschön und punktet mit weißen Sandstränden, zahlreichen Nationalparks und tollen Surfspots. Hier fühlt ihr euch frei und das Abenteuer kann beginnen. Aber wie viel wisst ihr wirklich über den Roten Kontinent?

Unendliche Weiten, Traumstrände und eine atemberaubende Tierwelt – das ist Australien. Kein Wunder, dass es jedes Jahr immer mehr Weltenbummler nach Down Under zieht, denn hier ruft die Freiheit und das Abenteuer. Ganz egal, ob Strand, Nationalpark oder Wüstentour – Australien bietet wirklich alles, was das Herz braucht, um glücklich zu sein. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich auch schon selbst. Nun ist es also an der Zeit, euer Australien Know-how auf den Kopf zu stellen. In meinem Quiz dreht sich alles rund um den Roten Kontinent und nein, es geht nicht nur um Koalas und Kängurus. Um die volle Punktzahl zu erreichen, müsst ihr schon etwas mehr über Australien wissen. ;)

Testet euer Wissen über Australien

 

Entdeckt die Vielfalt Australiens

Ihr seid schon Australien-Profis und habt das Quiz ganz locker flockig gemeistert? Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr konntet trotzdem noch etwas lernen und habt jetzt erst recht Lust bekommen, noch mehr über den Roten Kontinent zu erfahren. Denn Australien ist immer für Überraschungen gut und hält jede Menge Schätze und Naturparadiese für euch bereit, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Mehr Infos zu den schönsten Stränden und (noch) geheimen Inseln Australiens, Work & Travel und zum Reisen mit dem Campervan habe ich natürlich wieder in meinem Reisemagazin für euch bereitgestellt. Außerdem lohnt sich auch ein Besuch bei STA-Travel, schaut doch mal vorbei!

Aktuelle Australien Deals

Tipps für einen unvergesslichen Australien Urlaub!