So günstig kann purer Luxus sein! Ich habe euch ja schon oft luxuriöse Hotels gezeigt, die für die meisten von uns jedoch ziemlich unerschwinglich bleiben werden. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an meinen Artikel über die teuersten Hotels der Welt? Die Zimmerpreise hier übersteigen häufig das Monatsgehalt eines Normalverdieners – pro Nacht. Anders ist das an der Türkischen Riviera, denn hier gibt es sehr gute und luxuriöse Hotels, die man sich definitiv leisten kann! Zudem gehört die wunderschöne Region zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen. Da musste ich natürlich die krassesten, besten, außergewöhnlichsten, schönsten und luxuriösesten Hotels der Region für euch raussuchen und genau diese zeige ich euch in diesem Artikel. Ein Hotel in Form eines Kreuzfahrtschiffs, eines, dass der roten Basilius-Kirche in Moskau nachempfunden ist – und natürlich überall Luxus, wohin das Auge reicht…

Die krassesten Hotels an der türkischen Riviera

Titanic Beach Hotel in Lara, Antalya

Das Titanic Beach Hotel begeistert mit seiner außergewöhnlichen Architektur. Das Äußere des Hotels wurde einem Kreuzfahrtschiff nachempfunden und verleiht der Anlage eine einzigartige Atmosphäre. „All Inclusive at it’s best“ könnte man sagen, denn hier bekommt man wirklich alles, was das Herz begehrt – und das rund um die Uhr!

Titanic Hotel

World of Wonders Hotel Kremlin Palace

Das Kremlin Palace Hotel der Hotelkette World of Wonders wurde dem prachtvollen Kreml in Moskau nachempfunden. Ganz nach dem Motto: Wieso nach Russland reisen, um sich den Palast, den Wohnsitz der russischen Zaren, anzusehen? Man kann doch auch einfach nach Antalya reisen und hat dort auch noch Pool, Strand, Meer und jede Menge Sonne mit dabei! Vor allem für Kinder ist das Hotel ein toller Ort, um den Badeurlaub zu verbringen. Hier fühlt man sich ganz sicher wie in einem Wunderland.

Mardan Palace Hotel

Ist das ein Hotel oder ein Palast?! Ich denke eher ein riesiger Palast, der an das goldene Zeitalter des osmanischen Reiches erinnert, und in dem euch eure Wünsche von den Augen abgelesen werden! Der Service im Mardan Palace soll hervorragend sein. Und auf den Bildern wird klar, für das Innere des palastartigen Hotels ist „luxuriös“ die perfekte Bezeichnung. Und es ist sogar das luxuriöseste Hotel der ganzen Türkei, mit sieben Sternen!

Delphin Hotels

Delphin Diva, das Delphin Imperial und das Delphin Palace – drei Hotels der Extraklasse. Allesamt liegen sie an der wunderschönen Türkischen Riviera, in der Umgebung von Antalya. In dem Slider könnt ihr euch die Fotos aller drei Hotels anschauen. Jedes einzelne ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Stil, doch eine Ähnlichkeit der drei Hotels ist trotzdem zu erkennen. Schön, luxuriös, einfach nur riesig und die perfekten All Inclusive Anlagen! Die drei Hotels haben so viel zu bieten, dass einem definitiv nie langweilig wird!

Royal Adam and Eve Hotel in Belek, Antalya

Wow! Wow und nochmal Wow! Dieses Hotel hat mich begeistert! Es ist einfach stylisch und mit Sicherheit das außergewöhnlichste in der Türkei. Das mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Designhotel hat wirklich ein einzigartiges Inventar und ist laut Insidern ein sehr gutes Partyhotel! Das Hotel und die Zimmer sind komplett verspiegelt und ganz in weiß gehalten. Manche Zimmer leuchten sogar in pink oder blau. Der Pool des Hotels ist einer der längsten Pools der Türkei. Und wo befindet sich die größte Lounge der Welt? Richtig, im Adam and Eve Hotel und das auf 10.000m². Also wer Luxus mit Topdesign und ein wenig bis viel Party verbinden will, kann hier nur richtig sein. ACHTUNG – das Hotel ist natürlich nur für Erwachsene ;-)

Na, was sagt ihr zu den Hotels? Würdet ihr gerne mal in einem der krassesten Hotels an der Türkischen Riviera urlauben und euch ein wenig bezahlbaren Luxus gönnen? Ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch war sogar schon mal in einem der Hotels, oder? :-).