Captain Kreuzfahrt hat etwas Feines für euch vorbereitet! Während seiner AIDA Themenwoche könnt ihr nämlich eine Kreuzfahrt mit der AIDAaura gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.

Mein kleiner Bruder Captain Kreuzfahrt – der Schnäppchenblog mit den besten Deals und den aktuellsten Infos rund um Seereisen – hat einen ganz großen Fisch an Land gezogen: Gemeinsam mit AIDA Cruises, dem größten Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum, ist der Blog in die allererste AIDA Themenwoche gestartet, bei dem ihr im Laufe der nächsten Tage zahlreiche Hintergrundinfos zur Reederei erhaltet und euch gleichzeitig die besten AIDA-Schnäppchen sichern könnt.

Eine Woche lang erstrahlen captain-kreuzfahrt.de und die dazugehörige Facebookseite in ganz neuem Glanz: Freuen dürft ihr euch zum Beispiel auf angepasste Grafiken, die ganz klar unterstreichen, dass AIDA in dieser Woche im Mittelpunkt steht. Schaut einfach rein!

LP_gewinnspiel

Gewinnt eine AIDA-Kreuzfahrt mit AIDAaura

Ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine Kurzreise ab Kiel über Göteborg und Kopenhagen mit AIDAaura gewinnen könnt, ist ein weiteres Highlight der AIDA Themenwoche auf captain-kreuzfahrt.de. Das kleine Schiff steht sinnbildlich für das unbeschreibliche AIDA-Feeling, das ihr an Bord eines Schiffs der „Kussmundflotte“ erleben könnt: Eine hohe Qualität in allen Belangen, sehr schöne Routen auf der ganzen Welt und deutschsprachige Ansprechpartner an Bord sind nur drei der etlichen Argumente, wieso man sich als deutscher Urlauber für AIDA entscheiden sollte. Macht schnell mit beim Gewinnspiel und sichert euch euer (Gewinn-)Los!

So macht ihr mit bei der AIDA Themenwoche

Was ihr dafür tun müsst? Surft einfach auf die Seite der AIDA Themenwoche, tragt eure E-Mail Adresse ein und schon seid ihr im Pott! Ihr müsst keine Frage beantworten, sodass auch Kreuzfahrt- und AIDA-Neulinge die gleichen Chancen haben, diese Reise zu gewinnen. Mein kleiner Bruder und ich wünschen euch viel Spaß bei der AIDA Themenwoche und ganz viel Glück beim Gewinnspiel! :)

Übrigens, wenn euch Kreuzfahrten interessieren, habe ich gleich den nächsten Tipp für euch: Besucht die Facebook-Seite von Captain Kreuzfahrt und drückt auf „Gefällt mir“! Dann nämlich verpasst ihr kein einziges Schnäppchen und keine wichtige News mehr, die auf dem Blog veröffentlicht werden.