Das größte internationale Flughafen-Drehkreuz in Deutschland punktet auch heute wieder mit einer News, die uns alle früher oder später einmal freuen wird. Denn wer kennt das nicht: Man sitzt am Flughafen und ist voller Vorfreude auf den kommenden Urlaub. Während man auf das Boarding wartet, langweilt man sich etwas und hat irgendwann genug davon, das Gewusel am Flughafen zu beobachten. Dann würde man am liebsten noch einmal kurz im Internet surfen und bei Facebook eine kleine Nachricht an die Freunde hinterlassen. Schließlich soll jeder wissen, dass es für euch in den wohlverdienten Urlaub geht.

Dafür kommt das neue Angebot des Frankfurter Flughafens gerade Recht. Denn anders als noch vor wenigen Tagen könnt ihr jetzt innerhalb weniger Klicks 24h am Tag über das kostenlose W-LAN surfen und so immer up to date bleiben. Vorher hatte jeder User nur eine Stunde freies Internet zur Verfügung. Das ist sicherlich der zunehmenden Serviceorientiertheit an dem weltweit so wichtigen Flughafen geschuldet. Macht es euch also bequem und genießt die Stunden bis zum Abflug unter dem Frankfurter Motto „Great to have you here!“ Egal, wo in den Terminals ihr euch auch gerade befindet, ihr seit immer in der Nähe eines der 300 WLAN-Access-Points.

Artikelbild_airport_tablet_internet