Wahnsinnig seid ihr! Die Schallmauer ist durchbrochen… Ich habe 2 Millionen Facebook-Fans! Diese riesige fette 2 macht mich gerade zum glücklichsten Urlaubsguru auf der ganzen Welt. Daran seid natürlich ihr Schuld. Deswegen muss es sein… es muss jetzt kurz sentimental werden. Ich, euer Urlaubsguru, bedanke mich nämlich ganz herzlich für eure Treue, die ihr mir seit heute, seit 5 Monaten oder vielleicht sogar seit zweieinhalb Jahren entgegenbringt. Ich bedanke mich für euer Vertrauen in meine Angebote und meine Expertise, für euren Enthusiasmus und euer Interesse, die Welt zu entdecken.

Vor zweieinhalb Jahren hätte ich never ever damit gerechnet, dass ich heute mal 2 Millionen Facebook-Menschen für meine Reisen begeistern kann – doch ich kann’s ja absolut verstehen, wer steht nicht auf geile Reiseschnäppchen :-) Durch euer positives Feedback konnte ich meine Angebote für euch in den letzten Jahren stetig erweitern, euch nicht nur günstige Pauschaltrips anbieten, auch Flug- und Hotelspecials, Mietwagen, Bustickets und vieles mehr.

2MIO_FBFANS kleiner

Mehrere hundert Anfragen am Tag ans Reisebüro 2.0! Ja, ihr lest richtig… und ihr denkt immer, ich liege nur in meiner Hängematte, Cocktails rechts, Palme links. Tatsächlich bekomme ich täglich hunderte Anfragen von euch in mein Reisebüro. Anfangs sah das natürlich etwas spartanischer aus… Mittlerweile habe ich aber ein kleines Team zusammengestellt, das mich tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an euch für euer großes Interesse und Vertrauen! Wir freuen uns über jede einzelne Anfrage und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um euer individuelles Reiseschnäppchen zu finden.

Sex im Hostel“, „Hier liegt das Dschungelcamp“ oder „Das Wintertrainingslager der Bundesligisten“ – Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, in den letzten Monaten versuche ich mich verstärkt als Journalist für alle Fälle. Ich freue mich, dass mein Reisemagazin so super von euch angenommen wird und verspreche weiterhin coole Artikel zu posten, rund um’s Reisen… und wenn ihr lieb seid, sogar mehr Sex- und Dschungelthemen ;-)

So, genug geplappert… Ich freue mich über diese phänomenale Zahl und jeden einzelnen Facebookler, der dahinter steht. „The Sky is the Limit“, also macht weiter so, liked, shared und kommentiert fleißig, denn jetzt knacken wir die nächsten Millionen!

Zur Urlaubsguru-Facebookseite