Urlaub

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urlaubsguru vor 2 Wochen.

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #864147 Antwort

    Veronika

    Meine Mutter, meine beste Freundin und ich suchen zusammen einen relativen günstigen Urlaub.
    Unser Budget ist ziemlich klein bis max. 550,- € p.P.
    Da meine Mutter ein paar Ansprüche, trotz kleinem Budget, versuchen wir etwas zu finden.
    Wir haben den Zeitraum zwischen dem 21.8-30.08.2016 gerne ab 7 Tage.
    Schön wäre All Inklusiv, direkt am Strand(wenn möglich das der Strand zum Hotel gehört, inkl. Liegen/Schirm)und für uns Junge Leute etwas zu unternehmen, z.B. am Abend.
    Außer Türkei, Ägypten und Tunesien wären überall dabei. Vielleicht etwas in Bulgarien?

    Würde mich auf Antwort seeeeehr freuen! :)

    #864232 Antwort

    Urlaubsguru

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gerne mache ich mich auf die Suche nach einem Angebot für dich.
    Damit ich mit meiner Suche starten kann, benötige ich aber noch ein paar Infos von dir:

    – Abflughäfen

    Sobald ich deine Angaben habe, schaue ich nach einer passenden Reise! :)

    Viele Grüße

    der Urlaubsguru

    #864609 Antwort

    Veronika

    von Düsseldorf oder Köln-Bonn

    #864614 Antwort

    Urlaubsguru

    Hey Veronika,

    für 550€ p.P. ist da leider nichts zu machen. :(
    Könntet ihr vielleicht auch mit Frühstück oder eventuell auch HP leben?
    Ansonsten müsstet ihr das Budget leider deutlich nach oben hin anpassen. ;)

    LG der Urlaubsguru :)

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Urlaub
Deine Information: