Thailand und Vietnam im November/Dezember 2016 für 2 Personen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urlaubsguru vor 7 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #806219 Antwort

    Steffi Nafzger

    Hallo lieber Urlaubsguru,

    wir möchten gerne im Zeitraum 07.11.-02.12.2016 nach Asien (kann auch ein paar Tage weniger sein, aber mindestens 3 Wochen).
    Am liebsten würden wir in den Norden von Thailand gehen, da es dort nicht so touristisch sein soll wie im Süden.
    Und nach Vietnam würden wir auch gerne. Da ich noch nie in Vietnam war, ist es eigentlich egal wo. Vielleicht habt ihr uns hier ein paar gute Tipps, welche Gegend sich lohnen würde. Möchten gerne viel vom Land sehen und evtl. zum Schluss noch ein paar Tage Badeurlaub machen.

    Also vielleicht 1 Woche Thailand Norden, dann 2 Nächte Bangkok und dann nochmals 1 Woche Rundreise in Vietnam + 1 Woche Badeurlaub!? Was meint Ihr?

    Unsere Abflughäfen wären Stuttgart oder Frankfurt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Ihr seid klasse!!!

    Grüßle Simon und Steffi

    #806509 Antwort

    Urlaubsguru

    Hallo ihr zwei :)

    Ich helfe euch natürlich gerne bei der Suche nach einer passenden Reise! :)
    Habt ihr euch für den Norden Thailands bereits Ziele ausgesucht?
    Möchtet ihr die Reise durch Vietnam alleine oder in einer kleineren Gruppe machen?
    Wie viel Budget habt ihr maximal pro Person eingeplant?

    LG,
    der Urlaubsguru :)

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Thailand und Vietnam im November/Dezember 2016 für 2 Personen
Deine Information: