Bahamas

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urlaubsguru vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #875493 Antwort

    Patricia

    Hallo liebes Urlaubsguru-Team,

    wir (2Personen) würden gerne im März (ein paar Tage dürfen auch noch im Februar liegen) für 11 – 16 Tage auf die Bahamas fliegen, am liebsten ein Hotel in Exuma (dafür müssten wir glaub ich aber nach George Town fliegen). Wir wohnen in der Nähe von München und Nürnberg, aber generell kommt jeder Flughafen in Deutschland in Frage, wenn es preislich wirklich einen Unterschied macht.

    Das Datum ist komplett egal, ab dem 28.2. – Anfang April ist alles möglich. Insgesamt sollte der Spaß etwa 2000€ kosten (Hotel, Flug und Transfer vom Flughafen zum Hotel). Wichtig wäre auch, dass das Hotel nicht weit vom Strand (nicht Hafen!) weg ist.

    Vielen Dank schon mal!

    Patricia

    #879725 Antwort

    Urlaubsguru

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für deine Anfrage!

    Ich habe mich auf die Suche gemacht. Doch leider finde ich keine Angebote, die deinen Vorstellungen entsprechen. Für eine Reise auf die Exuma Inseln müsstest du über 30€ einplanen. Kommen noch andere Orte wie Nassau in Frage?

    Liebe Grüße,
    der Urlaubsguru :)

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bahamas
Deine Information: