Asien- Rundreise

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urlaubsguru vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #942353 Antwort

    Elvan

    Hallo lieber Urlaubsguru. Ich suche im Zeitraum Juli oder August 2017 für 2-3 Wochen nach einer Asien Rundreise. Als Ziel kämen Thailand, Malaysia, Indonesien, Singapur und Vietnam in Frage. Habt ihr solche Angebote oder kannst du mir einen Tipp geben, wo ich am besten gucken könnte. Vielen Dank und liebe Grüße.

    #944256 Antwort

    Urlaubsguru

    Hallo Elvan,

    vielen Dank für deine Anfrage. Möchtest du eine Rundreise in Asien haben, die die unterschiedlichen Ziele beinhaltet oder eine Rundreise an einem der von dir angegebenen Ziele? Gern kann ich mich, wenn du mir die Frage beantwortest, auf die Suche nach passenden Kombinationsmöglichkeiten machen :)
    Möchtest du alleine verreisen? Welche Abflughäfen kommen infrage und wie stellst du dir die Unterkünfte vor? Zudem wäre es gut, wenn du mir ein maximales Budget pro Person nennen würdest, damit ich weiß, wonach ich suchen soll ;-)

    LG
    der Urlaubsguru :)

    #947499 Antwort

    Elvan

    Lieber Urlaubsguru,
    danke für die schnelle Rückmeldung! Wir würden gerne zu viert verreisen und möglichst viele der aufgezählten Länder bereisen wollen.
    Das max. Budget pro Person liegt so bei 1500€, wir würden uns natürlich freuen, wenn es weniger wäre :). Beim Hotel ist es uns wichtig, getrennte WCs zu haben und dass es sauber ist. Wir brauchen keine Schwimmmöglichkeit, wenn möglich inkl. Frühstück bitte.

    Vielen Dank im Voraus
    Elvan

    #954879 Antwort

    Elvan

    Lieber Urlaubsguru,
    wir haben uns jetzt auf einen konkreten Reisezeitraum zwischen dem 24.07 bis zum 18.8 geeinigt und freuen uns sehr über deine Vorschläge. An erster Stelle stehen für uns Indonesien und Malaysia :).

    Lieben Dank!
    Elvan

    #964680 Antwort

    Elvan

    Urlaubsguru??

    #966052 Antwort

    Urlaubsguru

    Hallo Elvan,

    ich brauche immer noch eure möglichen Abflughäfen :)
    Und habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Rundreise auf eigene Faust unternehmen wollt?

    Viele Grüße
    der Urlaubsguru :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Asien- Rundreise
Deine Information: