reiseanfragen

Reiseanfragen

Reiseanfragen

Reiseanfragen – In meinem Reisebüro könnt ihr mir eure individuellen Anfragen stellen

Unter den vielen günstigen Angeboten, die ich tagtäglich für euch finde, ist dennoch nicht das Perfekte für euren nächste Urlaub dabei? Da müsst ihr nicht verzweifeln, denn genau für solche Fälle könnt ihr mir individuelle Reiseanfragen in meinem Reisebüro stellen. So kommt auch ihr für wenig Geld rund um die Welt! Wie alles funktioniert, erkläre ich euch jetzt.

Wie funktionieren die individuellen Reiseanfragen?

In meinem Forum könnt ihr mir eure Wünsche für einen Urlaub schreiben. Daraufhin werde ich mich im Netz auf die Suche nach Angeboten für euch umsehen. Sobald ich ein tolles Reiseschnäppchen für euch gefunden habe, bekommt ihr den entsprechenden Link von mir und könnt euren Urlaub online buchen. Da die individuelle Suche nach ideal zusammengestellten Reisen und genau nach euren Wünschen sehr zeitintensiv sind, könnt ihr euch vorab auch einfach mal in den bereits bestehenden Reiseanfragen meines Reisebüros umsehen. Dort sind bereits einige Themen eröffnet und vielleicht findet ihr darunter auch schon das ideale Angebot für euch.

Welche Informationen braucht der Urlaubsguru für eine Reiseanfrage?

Da ich jeden Tag zahlreiche Anfragen in meinem Reisebüro bekomme, ist es wichtig, dass ihr mir alle wichtigen Informationen zu eurem gewünschten Urlaub bereitstellt. Dafür könnt ihr euch an folgenden Fragen entlanghangeln.

Wohin? Gebt die möglichst genau an, wo eure Reise hingehen soll. Wann? Wichtig ist der Zeitraum, in dem die Reise stattfinden soll. Gibt es eventuell auch flexible Anreise- und Abreisedaten? Wer? Gebt die genaue Personenzahl an, für die die Reise gefunden werden soll. Was? Sagt mir, ob ihr ein Luxushotel mit Wellnessangebot, ein strandnahes Hotel oder auch nur eine Übernachtungsmöglichkeit für wenig Geld sucht. Wie teuer? Genaue Angaben über das Budget, das euch für die Reise zur Verfügung steht, muss ich unbedingt wissen. Wenn es mehr Zusatzleistungen gibt, darf es dann auch etwas teurer sein? Von wo startet ihr? Welcher Abflughafen kommt für euch in Frage oder von wo soll die Reise starten sind ebenfalls wichtige Informationen, die ich für meine Reiseschnäppchen-Suche brauche.

Hier gilt: Je genauer die Angaben, desto schneller kann ich für euch ein Angebot finden. Des Weiteren ist es wichtig, dass ihr eure Reiseanfragen in die richtige Kategorie des Forums stellt. Dafür gibt es die Kategorien: Kurztrips, Pauschalreisen, Flüge, Hotels und Übernachtungen, Musicals und Eintrittskarten, Kreuzfahrten und Gruppenreisen. In eine der Kategorien wird eure individuelle Reiseanfrage passen und dann stellt sie auch bitte genau dort.

Sind die individuell zusammengestellten Angebote auch Reiseschnäppchen?

Ich bin bekannt dafür, euch jeden Tag die besten Reiseangebote aus dem Netz vorzustellen. Dafür stehen nicht nur die Deals, die ihr auf meinem Blog findet, sondern auch alle Urlaube, die ich aufgrund eurer individuellen Reiseanfragen im Reisebüro finde. Jedes Urlaubsangebot ist somit ein tolles Schnäppchen, mit dem ihr bares Geld sparen könnt.

Kann ich auch kurzfristige Reiseanfragen stellen?

Egal, zu welchem Zeitraum deine Reise geplant ist, ich werde ein passendes Angebot für eure Reiseanfrage in meinem Online-Reisebüro finden. Liegt euer Urlaub noch in weiter Ferne, so kann ich mich jetzt bereits auf die Suche machen. Aber auch wenn ihr euch kurzfristig entscheidet zu verreisen, dann finde ich mit Hilfe eurer Informationen ein ideales Angebot für euch. Hier gilt auch: Je eher ich eure Reiseanfrage vorliegen habe, desto schneller bekommt ihr ein Angebot!

Wie schnell bekomme ich eine Antwort mit einem Angebot?

Da ich bestens mit den Urlaubsangeboten im Internet vertraut bin, freue ich mich immer, wenn ich mich um eure Reiseanfragen kümmern kann. Stellt ihr mir eure individuelle Anfrage in meinem Reiseforum, so versuche ich mich schnellst möglich darum zu kümmern. Sobald ich etwas Passendes gefunden habe, gebe ich euch eine Antwort im Reisebüro und mit entsprechendem Link. Je genauer die Informationen sind, die ihr mir bezüglich eurer gewünschten Reise gebt, desto schneller kann ich ein Angebot für euch finden. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen habt ihr aber in jedem Fall ein Angebot vorliegen.

Habt ihr sonst noch Fragen bezüglich der Reiseanfragen in meinem Reisebüro? Wenn ja, schreibt mir gerne eine E-Mail an info@urlaubsguru.de und ich werde versuchen, sie schnellstmöglich zu beantworten.

Oder habt ihr vielleicht Lust, mir ganz persönlich und von Auge zu Auge eine Anfrage zu stellen? Für Reisefreunde, die ihren Urlaub nicht online über meinen Blog buchen möchten, können mich auch gerne besuchen beim...

Der Guru vor Ort

Nicht jeder Mensch ist so internetaffin und vertraut noch immer auf die herkömmliche Art seinen Urlaub zu buchen, nämlich mit einer persönlichen Beratung im Reisebüro. Natürlich möchte ich auch diesen Urlaubssuchenden dabei helfen, die für sie optimale und günstige Reise zu finden. Deswegen gibt es nun den Guru vor Ort Ihr findet mein Reisebüro direkt gegenüber vom Dortmunder Airport in Holzwickede am Rhenus Platz 2.

Macht euch am besten schon zuvor Gedanken, wann ihr verreisen wollt, wohin die Reise gehen soll, von wo ihr abreisen wollt, wie lange der Aufenthalt dauern soll, welche Art von Urlaub ihr sucht, mit wie vielen Personen ihr reisen wollt und wie viel Budget euch dafür zur Verfügung steht. Dann machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach eurem Traumurlaub. Gleichzeitig erhaltet ihr dann auch einen Einblick in das, was ich tagtäglich so mache!

Ich freue mich auf eure zahlreichen Besuche!