Nicole Mieth

Nicole Mieth im Kandidatencheck

Wahre Soap-Liebhaber kennen die jüngste Dschungelcamp-Kandidatin als Kim Wolf von „Verbotene Liebe“. Die Schauspielerin Nicole Mieth war aber auch bereits in diversen anderen Filmen und Serien zu sehen: „SOKO Köln“, „Traumschiff“, „Tatort“ und viele mehr. Seit Ende 2014 hat sie ihren eigenen YouTube-Kanal „MyNicollage“. Dort präsentiert sie Hacks und Videos. Als Ausgleich zu den schauspielerischen Tätigkeiten verreist die Kandidatin des Dschungelcamps 2017 gerne in die Ferne. Ihr Instagram-Account ist voll von traumhaften Urlaubsbildern. Die Balearen mit Mallorca und Ibiza sind Top-Reiseziele für Nicole Mieth. Doch auch Städtereisen nach Berlin und London machen ihr Spaß. Neben dem Verreisen gibt es zwei weitere Leidenschaften im Leben der jungen Schauspielerin: ihr Dackel Anton und der VfB Stuttgart. Auf beides muss sie während der Zeit im australischen Dschungelcamp verzichten.

Passend zum Start der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ muss es jemanden geben, der aktuell für den Playboy blankzieht. Da kommt die attraktive Nicole Mieth mit ihren jungen Jahren genau richtig. In der Ausgabe vom 12. Januar 2017 erfahrt ihr, wie die Stuttgarterin im Evakostüm aussieht. Wahrscheinlich kein ganz so schlechter Vorgeschmack auf die Duschszenen unter dem Camp-Wasserfall!

 

Titelbild: RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017

Nicole Mieth im Dschungelcamp 2017
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

 

Steckbrief Nicole Mieth

  • Alter: 26 Jahre
  • Bekannt durch: Verbotene Liebe, SOKO Köln, Traumschiff, Tatort
  • Eigenschaften: tierlieb, sportbegeistert, ehrgeizig
  • Freunde im Camp: Markus Majowski
  • Mögliche Rivalen: Sarah Joelle Jahnel
  • Hier erholt sich Nicole Mieth: Mallorca, Barcelona, Paris, London, Venedig, Alicante uvm.
  • Guru-Einschätzung für das Dschungelcamp: Nicole Mieth ist das Küken der Staffel. Da stellt sich die Frage: Ist sie den Herausforderungen, dem Druck und den unterschiedlichen Charakteren gewachsen? Oder verspürt sie allzu schnell Heimweh? Probleme mit dem Verzicht auf Luxus hat sie nicht. Ein großes Problem sind allerdings Spinnen und Kakerlaken. Ein Grund, warum ihr die Prüfungen zu schaffen machen könnten. Dennoch hat sie durchaus die Chance, Sympathieträger der Staffel zu werden und sich vielleicht die Krone zu sichern.

Hier urlaubt Nicole Mieth