Marc Terenzi

Marc Terenzi im Kandidatencheck

Marc Terenzi zieht ins Dschungelcamp 2017 ein. Besonders brisant: Auch seine Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink wird dieses Jahr in der RTL-Show dabei sein. Die Beiden sind das erste Ex-Paar, das im australischen Dschungel aufeinander trifft. Ihre Beziehung soll nicht ganz freundschaftlich auseinander gegangen sein. Wir dürfen gespannt sein!

In Deutschland bekannt wird der gebürtige US-Amerikaner Marc Terenzi als Frontmann der Boyband „Natural“, seine öffentlich im TV ausgelebte Beziehung zu Pop-Sängerin Sarah Connor verhilft ihm zu deutschlandweitem Ruhm. Fans verfolgen ihr Leben in der Reality-TV-Serie „Sarah & Marc in Love“ hautnah mit – nach der zweiten Show „Sarah & Marc Crazy in Love“ folgt 2010 die Scheidung. Danach versucht sich Terenzi als Solo-Künstler, ist Hauptact der „Horror Nights“-Show im Europapark Rust und nimmt 2012 an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil. 2016 wird  Terenzi Stripper der Menstrip-Kombo „Sixx-Paxx“. Aufsehen erregt er auch, als sein Ehering mit der Gravur „Sarah 29.02.2004“ auf Ebay für 3.450€ angeboten wird. In der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellt er sich einer neuen Herausforderung. Ob das seiner Karriere auf die Sprünge hilft?

 

Titelbild: RTL / Stefan Menne

dschungel_2_PNG

Marc Terenzi, Sänger
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

 

Steckbrief Marc Terenzi

  • Alter: 38 Jahre
  • Bekannt durch: die Boyband „Natural“ und die Ehe mit Sarah Connor (2004-2010)
  • Eigenschaften: weltoffen, gesellig, fürsorglich, sensibel
  • Freunde im Camp: Markus MajowskiThomas Häßler
  • Mögliche Rivalen: Gina-Lisa Lohfink
  • Hier erholt sich Marc Terenzi: Orlando, Fuerteventura
  • Guru-Einschätzung fürs Dschungelcamp: Marc Terenzi hat öffentlich mitgeteilt, dass er ins Dschungelcamp einzieht, um etwas dazuzuverdienen. Deshalb wird es sein Ziel sein, bis zum Ende im Dschungel zu überleben und Dschungelkönig zu werden. Dann winkt ihm eine Gage in Höhe von etwa 60.000€ – steigt er vorher aus, fällt diese zumindest teilweise weg. Er wird sich sicher mit den anderen Bewohnern anfreunden, da er Angst davor hat, allein zu sein. Seiner Ex Gina-Lisa Lohfink wird er sicherlich nett gegenüber treten – ob sie das erwidert, ist allerdings fraglich.

Diese Urlaubsziele empfehle ich Marc Terenzi