Sonnenziel Malta

Willkommen auf Malta

Die wundervolle Urlaubsinsel Malta gehört zu den echten Juwelen im Mittelmeer. Mit ihren traumhaften kleinen Buchten, einer spannenden Geschichte und herzlichen Einwohnern verzaubert sie einen jeden Urlauber und bietet außerdem ein vielfältiges Programm. Entspannen am naturbelassenen Strand, ein Ausflug nach Valletta, ein Trip an die berühmte Blaue Lagune auf der kleinen Nachbarinsel Comino oder ein Besuch der vielen Veranstaltungen – diese und viele weitere tolle Dinge warten hier auf euch. Gemeinsam mit Visit Malta stelle ich euch die Insel genauer vor und zeige euch, warum Malta zu jeder Jahreszeit ein lohnenswertes Urlaubsziel ist.

Stoerer Malta

Malta

 

Die besten Deals für Malta im Überblick

Ihr wollt noch in diesem Jahr etwas Sonne tanken? Dann ist Malta der perfekte Ort dafür! Dank dieser Deals könntet ihr schon bald auf der bezaubernden Urlaubsinsel im Mittelmeer entspannen. Schaut einfach mal rein – vielleicht ist ja etwas Passendes für euch dabei?

 

Wissenswertes rund um Malta

Egal, für welche Art von Urlaub ihr euch entscheidet – Malta lockt mit einem spannenden und vielseitigen Angebot, sei es in puncto Entspannung, Unterhaltung oder Aktivsein. Überzeugt euch am besten selbst in meinen zahlreichen Malta Artikeln davon! Viel Spaß beim Stöbern!

Die Blaue Lagune auf Comino

Weitere Inspiration

Ihr wollt wissen, was Malta noch alles zu bieten hat? Wo ihr die schönsten Strände findet, welche kulinarischen Highlights euch erwarten und wo ihr das bunteste Dorf findet? Hier gibt es noch ein wenig Lesestoff.