Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Dienstags stellt TUI Cruises das neue Angebot der Woche vor – in dieser Woche sind’s gleich zwei Routen im Mittelmeer. Mein kleiner Bruder Captain Kreuzfahrt stellt auf seinem Kreuzfahrt-Blog die Route, das Schiff und die gesamte Reise im Detail vor. Sicher ist: Die Adria lockt mit einsamen Buchten, schneeweißen Sandstränden und ganzjährig mildem Klima. An Bord der nagelneuen Mein Schiff 3 lässt sich dieser Luxus entspannt und schön entdecken! :-)

Adria mit Kroatien 2014 – Captain Kreuzfahrt liefert Details

Wie Captain Kreuzfahrt in seinem Blog berichtet, startet ihr eure Kreuzfahrt im Mittelmeer auf Malta und fahrt zunächst die kroatische Stadt Dubrovnik an. Weiter geht’s über einen der schönsten Fjorde im Mittelmeer nach Kotor. Über den Hafen von Brindisi geht’s zur griechischen Insel Korfu und dann zurück nach Valletta. Die Flüge sind bei diesem Kreuzfahrt Schnäppchen direkt mit dabei!

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Mit der Mein Schiff 3 werdet ihr auf einem niegelnagelneuen Schiff die Adria und Kroatien entdecken. An Bord des ca. 295 Meter langen und ca. 36 Meter breiten Schiff habt ihr das Premium All Inklusiv Paket im Preis schon drin. Ihr könnt in den Restaurants und Bistros zu jeder Tages- und Nachtzeit zuschlagen! Genial oder? Genießt rund um die Uhr die köstlichen Speisen, Weine und Cocktails! :-) Auf den 15 Decks wird euch außerdem viel Abwechslung geboten: Neben Fitnessstudio und Saunalandschaft könnt ihr auch die Shows und das Theater kostenfrei besuchen.

Meine Gedanken sind schon jetzt im Kroatien Urlaub und an der Adria…. Eure auch? :-)

a_krk_kroatien

  • Adria Kreuzfahrt: 7 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Kroatien, inkl. Flügen für nur 1.695€
    • Reisezeitraum: 20.7. bis 27.7.2014
    • Reisedauer: 7 Nächte
    • Starthafen: Valletta / Malta
    • Zielhafen: Valletta / Malta
    • Kreuzfahrt-Route: Valletta / MaltaDubrovnik, Kroatien – Kotor, MontenegroBrindisi, ItalienKorfu Stadt, KorfuValletta / Malta
    • Schiff: Mein Schiff 3
    • Inklusivleistungen: Speisen; Getränke; Sport-, Sauna- und SPA-Angebote; Unterhaltung; Service und Kinderbetreuung
    • Verpflegung: Premium Alles Inklusive
    • Trinkgelder sind nicht enthalten und die Höhe ist dem Gast freigestellt
    • Preis: nur 1.695€ pro Person bei einer Reise zu zweit

s_kreuzfahrt_mein_schiff_3_tui_cruises_angebot_der_woche_adria_mit_kroatien_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis