nur 69 €

Ahoi, ihr Matrosen! Euer Guru ist alles andere als seekrank. Deswegen bin ich auch ein Liebhaber von Kreuzfahrten. Und da ich mir sicher bin, dass es unter euch auch viele Kreuzfahrt-Fans gibt, habe ich mich auf die Suche nach einem tollen Angebot gemacht und bin wie immer fündig geworden. Wie wäre es mit einer viertägigen Ostsee-Kreuzfahrt? Es geht für euch mit einem Schiff von Finnlines von Travemünde aus nach Helsinki. Und da ihr in der finnischen Hauptstadt auch einige Stunden verbringen werdet, habt ihr die Möglichkeit, etliche Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Nationalmuseum, zu besuchen. Eure Zeit könnt ihr auch auf den tollen Flaniermeilen Aleksanterinkatu und Esplanadi nutzen, um fleißig shoppen zu gehen.

Ostsee-Kreuzfahrt – Mit einem Schiff von Finnlines von Travemünde nach Helsinki

Den Deal habe ich auf travelbird.de entdeckt. Mit einem modernen Schiff von Finnlines geht es für euch von Travemünde nach Helsinki. Am ersten Tag könnt ihr am Abend zwischen 20:30 Uhr und 1.30 Uhr auf dem Schiff einchecken, ehe es um 3 Uhr in der Nacht los geht. Am dritten Tag eurer Ostsee-Kreuzfahrt erreicht ihr dann Helsinki, wo ihr bis 16 Uhr jede Menge Zeit habt, um die Stadt kennenzulernen. Gegen 17 Uhr geht es dann wieder zurück Richtung Travemünde. Genießt auf der Rückfahrt die vielen Naturpanoramen und lasst die tolle Kreuzfahrt noch einmal Revue passieren. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann bucht jetzt schnell und sichert euch die Ostsee-Kreuzfahrt schon ab 69€ pro Person!
MSC_Armonia_Kreuzfahrt_Angebot

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015