Herrlich! Die Just AIDA First Minute Deals sind einfach immer wieder aufs Neue ein absoluter Traum! Wie auch dieses Mal: Denn AIDA verabschiedet sich für dieses Jahr unter anderem mit folgendem Kreuzfahrt Kracher: Mit AIDAdiva (Weiterempfehlungsrate von 84% bei HolidayCheck) erlebt ihr nämlich für eine Woche märchenhafte Metropolen des Orients. Dabei habt ihr auch schon die Hin- und Rückflüge, sowie lecker Vollpension Verpflegung an Bord inklusive. Neben dieser wunderbaren Orient Kreuzfahrt heißen euch aber noch weitere Schnäppchen bei der Just AIDA First Minute Aktion willkommen! Sichert euch zum Beispiel eine paradiesische zweiwöchige Karibik Kreuzfahrt mit AIDAbella, Flügen und und Vollpension für nur 1.699€. Oder ihr entscheidet euch für eine einwöchige Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAblu/AIDAstella, Flügen und Vollpension für nur sagenhafte 599€!

Allerdings solltet ihr folgendes beachten: Wie immer gilt bei den Just AIDA First Minute Deals der Leitsatz „Je eher ihr bucht, umso mehr spart ihr“. Der günstige Startpreis steigt nämlich im Verlauf der Aktion stetig an. Darüber hinaus kann der Reisebeginn auch um eine Woche variieren. Die Zuteilung zum konkreten Termin erfahrt ihr spätestens zehn Tage nach eurer Buchung. Bis zum 23. Dezember habt ihr dann die Möglichkeit, bei den Just AIDA First Minute Deals zuzuschlagen. Das solltet ihr nicht verpassen! Also: Auf die Plätze, fertig los! :-) Und wenn ihr nicht alleine verreisen wollt, dann schaut euch mal in der Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende nach netten Alleinreisenden um und umgeht mit ihnen den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine, indem ihr euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine teilt! Kommt doch noch gleich kostenlos und unverbindlich mit an Bord und knüpft neue Freundschaften! :-)

AIDAdiva von AIDA – Das ist euer Schiff

Auf AIDAdiva (Weiterempfehlungsrate von 84% bei HolidayCheck) ist ein Rundum-Wohlfühlurlaub auf alle Fälle garantiert. Schlemmt euch zum Beispiel durch die leckeren Speisen und Gerichte in den Restaurants. Neben lecker Essen und Tischgetränken habt ihr aber noch weitaus mehr in eurem Reisepreis enthalten: Stählert euren Körper zum Beispiel im Fitnessstudio oder ihr geht es entspannt im Spa Bereich an. Lasst eure Seele zum Beispiel im Whirlpool oder in der Sauna bei einem Dampfbad baumeln! Lust auf Kultur? Dann ab mit euch ins Theater und genießt das beeindruckende Bordprogramm! Aber auch im Kino heißen euch tolle und spannende Filme willkommen! Macht es euch in euren Sesseln bequem und lasst euch vom Entertainmentprogramm verzaubern! Und eure Kleinen? Die haben jede Menge Spaß im AIDA Kids Club! Ein weiterer Vorteil: Die Trinkgelder für die Crew habt ihr bereits auch schon inklusive! Das ist doch mal was, oder? :-) Also ich muss euch gestehen, dass dieser Just AIDA First Minute Deal einfach ein wahr gewordenes Märchen ist! Übrigens: Mein kleiner Bruder Captain-Kreuzfahrt erklärt euch auf seinem Blog noch mehr zum Deal und zur Just AIDA First Minute Aktion! Schneit doch mal rein! :-)

ack_dubai

Direkt zum Kreuzfahrt-Deal Mehr Infos bei Captain-Kreuzfahrt

s_kreuzfahrt_orient_aida_just_aida_first_minute_16_12_2014

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis