nur 199 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf die Oslo-Städtereise XL inklusive Mini-Kreuzfahrt? Dann geht an Bord der Color Magic oder Color Fantasy und reist von Kiel aus in die Hauptstadt von Norwegen! Dort werdet ihr dann zwei Nächte in einem Thon-Hotel bleiben und habt genug Zeit, um Oslo zu entdecken, ehe es wieder mit dem Schiff zurück nach Kiel geht. Hört sich das nicht gut an?

Oslo entdecken: Mit Color Line nach Oslo und zurück mit drei Tagen Aufenthalt in Oslo

Auf colorline.de könnt ihr euch diesen Deal schnappen! Eure Oslo-Städtereise XL inklusive Mini-Kreuzfahrt beginnt in Kiel (Deutschland). Hier geht ihr an Bord von Color Line. Ihr nehmt anschließend sofort Kurs auf Norwegen und geht in Oslo an Land, wo ihr dann zwei Nächte in einem Thon-Hotel unterkommen werdet. Dann habt ihr zwei ganze Tage Zeit um Oslo zu erkunden. Die Hauptstadt ist bekannt für zahlreiche Museen, in denen ihr viel über die Geschichte der Stadt, über Vikinger und die Einwohner erfahren könnt. Kunstbegeisterte wird sicherlich auch die National Gallery interessieren. Besucht die berühmte Holmenkollbakken – die 60 Meter hohe Sprungschanze gilt als die älteste der Welt und auf ihr wurden schon unzählige umkämpfte Wettbewerbe ausgetragen. Sehenswert ist auch die Festung Akershus, die sich direkt am Ufer des Oslofjords auf der Halbinsel Akersneset befindet. Aber Vorsicht, da nisten einige Krähen, die euch gerne mal euer Butterbrot klauen. Die historisch wichtige Anlage wurde ca. 1300 erbaut und prägt die Silhouette der Stadt. Am vierten Tag reist ihr um 14 Uhr wieder mit dem Schiff zurück nach Kiel. Für diesen genialen Trip bezahlt ihr nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Color Fantasy oder Color Magic – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Die Kreuzfahrtschiffe Color Magic und Color Fantasy bieten euch auf eurer Überfahrt höchsten Komfort und ein tolles Ambiente. Euch erwarten spannende Shows, erstklassige Restaurants und zahlreiche Wellness Angebote. Lasst es euch beispielsweise bei einer Massage gut gehen oder nehmt ein Dampfbad und werft dabei alle Alltagssorgen über Bord. Am Abend werden euch tolle Shows im Theater geboten und ihr könnt im Nightclub noch mal das Tanzbein schwingen. Auch ein Casino findet ihr an Bord. Fordert euer Glück heraus und nehmt an einer der Pokertische Platz. Gemütlicher kann man seinen Tag in einer der vielen Bars ausklingen lassen.

Tipp: Weitere Kreuzfahrt-Schnäppchen findet ihr bei meinem kleinen Bruder Captain Kreuzfahrt! :)

ack_color_fantasy

deal-screenshot

wu90fw9e0e
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis