Kader Loth

Kader Loth im Kandidatencheck

Kader Loth – Model, Reality-Sternchen und Superzicke. Die 44-jährige Berlinerin mit türkischen Wurzeln ist uns vor allem durch diverse Trash-Formate und Klatschzeitungen bekannt. Gestartet ist ihre Karriere im Rampenlicht mit einem Fotoshooting für das Männermagazin Penthouse. Auftritte bei Reality-TV-Formaten wie „Big Brother“, „Die Alm“ und „Die Burg“ folgten in den darauffolgenden Jahren und formten das Image, für das Kader bis heute steht. Fernsehauftritte, Gastauftritte in Musikvideos, 4 eigene Songs: Ähnlich wie Mitstreiterin Gina-Lisa Lohfink ließ Kader Loth keine Möglichkeit offen, um im Rampenlicht zu stehen. Wenn es dabei nicht um sie selbst geht, lästert sie gerne und gekonnt über Andere, was der Teilnahme am Dschungelcamp mehr als dienlich sein wird. Die 44-Jährige ist übrigens erst als Nachrückerin für den Dschungel nominiert worden, denn eigentlich sollte Nastassja Kinski, die Tochter des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski, in das Dschungelcamp einziehen. Glück für Kader!

Zuletzt wurden besorgniserregende Details über Kader Loths Gesundheit bekannt. So soll das Sternchen lange unter Magersucht gelitten haben. Ob die Teilnahme am Dschungelcamp mit einer solchen Krankheitsgeschichte eine gute Idee ist?! Mehr Details werden wir mit Sicherheit im Dschungel erfahren. Schließlich hat hier schon so mancher Star einen Seelenstriptease hingelegt.

 

Titelbild: RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017

Foto: RTL / Christine Skowski
Foto: RTL / Christine Skowski

 

Steckbrief Kader Loth

  • Alter: 44 Jahre
  • Bekannt durch: Model, Reality-TV
  • Eigenschaften: scharfzüngig, angriffslustig, erfahren
  • Freunde im Camp: Nicole Mieth
  • Mögliche Rivalen: Gina-Lisa LohfinkSarah Joelle JahnelFlorian Wess
  • Hier erholt sich Kader Loth: Türkei, Sylt, Mallorca
  • Guru-Einschätzung für das Dschungelcamp: Dschungel-Nachrückerin Kader Loth hat schon einige Reality-TV-Erfahrungen sammeln können, die ihr im Dschungel von großer Hilfe sein werden. Kader weiß, was die Zuschauer sehen wollen: Zickereien und nackte Haut. Um aber auch wirklich überzeugen zu können, braucht sie vor allem die Sympathien der Zuschauer. Ob das so leicht für sie sein wird? Da muss ich sofort an Loths Teilnahme bei Big Brother denken, wo sie bereits nach drei Wochen von den Zuschauern rausgewählt wurde…. Mal sehen!

So urlaubt Kader Loth