Der Job deines Lebens

Die Entscheidung ist gefallen – Eyleen ist unsere Gewinnerin

Eyleen Goldschmidt gewann mit ihrer tollen Persönlichkeit nicht nur eure Sympathie, sondern meisterte mit Kreativität und Organisationstalent all unsere Challenges wie ein Profi.

So glücklich war Eyleen bei unserem Überraschungsbesuch

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urlaubsguru | Deine Traumreise (@urlaubsguru)

 

Mit diesem Video gewann Eyleen eure Herzen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urlaubsguru | Deine Traumreise (@urlaubsguru)

6 Monate – 5 Kontinente – unendlich viele Erinnerungen

Ab Februar 2023 reist Eyleen an die schönsten und spannendsten Orte der Welt, lernt fremde Kulturen auf verschiedenen Kontinenten kennen und berichtet live vor Ort von ihren Erlebnissen. Mit jeder Reise kommen mehr und mehr unvergessliche Erinnerungen dazu.

Das Beste daran? Urlaubsguru übernimmt die Reisekosten UND zahlt monatlich 2.200€ Gehalt. Schließlich geht es bei den Reisen um einen wichtigen und verantwortungsvollen Job.

Landingpage Banner JdL

 

Der Job deines Lebens – die Castings

Zunächst einmal: Vielen Dank für die 1.000 Bewerbungen! Wir haben jede einzelne davon gesichtet. Es waren so viele unglaublich coole und kreative Bewerbungen dabei, dass wir es wirklich schwer hatten, uns festzulegen. Im ersten Schritt haben wir die 100 besten Kandidat:innen ausgewählt und sie zum ersten Casting eingeladen. Wie das spannende Abenteuer des Job deines Lebens für uns und die Kandidat:innen bisher verlaufen ist, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten.

Top 100 Casting | Top 10 Casting | Top 3 Casting

Die Top 100

Am 29. und 30. Oktober fand dann das Top 100 Casting am Düsseldorfer Flughafen statt. Unsere Bewerber:innen reisten aus ganz Deutschland und sogar über die Landesgrenzen hinaus an, um uns zu beweisen, dass sie den Job deines Lebens verdient haben. Für alle galten die gleichen Voraussetzungen: 5 Minuten, um sich bei einem Pitch vor unserer fünfköpfigen Jury zu beweisen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt, was auch definitiv ausgenutzt wurde. Wir haben allerlei wilde Geschichten gehört, selbstgeschriebenen Songs gelauscht, Tanzperformances bestaunt, Videos bewundert und vor allem viel zusammen gelacht.

Die Top 10 

Nach dem erlebnisreichen Wochenende galt es für die Jury, im zweiten Schritt die Top 10 auszuwählen, die unseren Urlaubsguru Alltag im Holzwickeder Office näher kennenlernen und dabei kniffelige Challenges meistern sollten, die unsere verschiedenen Bereiche vorbereitet haben. Es mussten Videos gedreht, Reisepläne erstellt und Sandburgen gebaut werden – ein trubeliger Tag voller Kreativität.

Die Top 3 

Im Anschluss wurden die gemeisterten Aufgaben der 10 Kandidat:innen von unserer Jury bewertet. Drei motivierte, kreative Köpfe – Alexa, Eyleen und Nele – haben bei unseren Aufgaben die meisten Punkte gesammelt und sich für die Top 3 klassifiziert. Nachdem ihr die drei kennengelernt habt, konntet ihr zwischen dem 14. und 17. November auf unseren Social Media Kanälen abstimmen. Eure Votings wurden berücksichtigt und gemeinsam mit euch haben wir unsere Gewinnerin gefunden: Eyleen Goldschmidt. 

Das ist unser Partner FIDLOCK

Mit Magnetkraft von Hannover in die ganze Welt – das ist das Motto von FIDLOCK.

Die Produkte unseres Partners sind wirklich vielfältig. Ihr findet hier nicht nur moderne und sichere Handyhalterungen für Auto, Fahrrad und Co., sondern auch weitere smarte Artikel, die euch den Alltag deutlich erleichtern können.

FIDLOCK stattet unseren Kandidaten bzw. unsere Kandidatin mit vielen hilfreichen Produkten aus, um die Weltreise noch leichter und praktischer zu gestalten. Welche das sind, zeigen wir euch, sobald die Reise losgeht! Seid gespannt, denn wir haben euch einige coole Gadgets herausgesucht. Wenn ihr selbst schon mal ein bisschen stöbern möchtet, dann schaut euch hier um.