Islandwoche

Das erwartet euch in der Islandwoche

Diese Woche steht ganz im Zeichen Islands. Vom 13.-19.04.2015 dreht sich bei urlaubsguru.de alles um die wunderschöne nordische Insel. Jeder von uns kennt die Bilder der Nordlichter, die bei Nacht über den Himmel flimmern und viele haben auch schon einmal von den Geysiren, Wasserfällen und Vulkanausbrüchen gehört, mit denen Island immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt. Insbesondere der Eyjafjallajökull machte die Insel weltberühmt. Touristen aus aller Welt baden in den heißen Quellen der Blauen Lagune, besuchen die Geysire und fahren mit Schneemobilen über die Gletscher der aktiven Vulkane.
Während der Islandwoche suche ich jeden Tag einen neuen Island-Deal für euch heraus. Außerdem stelle ich euch das Land, die unglaubliche Natur und die Isländer im Reisemagazin einmal genauer vor. Besonderes HIGHLIGHT: Jeden Tag von Montag bis Sonntag gibt es einen Flug für 2 Personen mit der isländischen Airline WOW air ab Deutschland nach Island zu gewinnen. Mit etwas Glück seid ihr bald selbst vor Ort und entdeckt Nordlichter, Wasserfälle und Vulkane auf eigene Faust. Viel Glück!

So gewinnt ihr täglich Flüge nach Island

Während der Islandwoche habt ihr jeden Tag vom 13.04. bis 19.04.2015 die Möglichkeit, Flüge für 2 Personen nach Island zu gewinnen. Los geht es mit der isländischen Airline WOW air von Berlin Schönefeld, Düsseldorf oder Stuttgart Richtung Kevlavik auf Island. Von dort seid ihr in 45 Minuten in der Hauptstadt Reykjavik.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist regelmäßig hier nach der neuen Gewinnspielfrage Ausschau zu halten. Beantwortet die Frage des Tages, tragt eure E-Mail Adresse unten in das Feld ein und schon seid ihr im Lostopf. Die Antworten findet ihr immer im jeweiligen tagesaktuellen Reisemagazin-Artikel. Viel Glück!

 

Gewinnspielfrage: Wie genau heißt die isländische Polizei?

 

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Jede Gewinnspielrunde beginnt täglich um 8:00:00 Uhr und endet um 7:59:59 Uhr des Folgetages. Die erste Runde beginnt am 13.04.2015, die letzte Runde am 19.04.2015. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sie den kostenlosen Urlaubsguru.de Newsletter abonnieren und das sie im Fall eines Gewinns anonymisiert auf dem Blog genannt werden. Die Einwilligung zum Abonnement des Newsletters kann jederzeit z.B. per E-Mail an info@urlaubsguru.de widerrufen werden. Unter allen aktiven Newsletterabonenten die die richtige Antwort abgegeben haben werden die Flüge verlost. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das sind die bisherigen Gewinner:

Gewonnen hat ljubica***@***.de.

Gewonnen hat clowdy***@***.de.

Gewonnen hat regine@***.net.

Gewonnen hat madeleine.***@***.com.

Gewonnen hat a.gron***@***.de

Gewonnen hat ***81.rz@***.com

Gewonnen hat Jahn***@***.de

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Island Deal des Tages

Flüge und Hotels sind auf Island selten zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Während der Islandwoche werde ich euch aber beweisen, dass es trotzdem möglich ist, mit einem kleinen Budget nach Reykjavik zu kommen. Von Montag bis Sonntag suche ich euch jeden Tag einen neuen Island-Deal heraus. So kommt ihr täglich in den Genuss günstiger Angebote für Flüge und Unterkünfte auf Island.
Egal wohin es euch auf Island auch verschlägt, ihr werdet beeindruckt sein von der unglaublichen Natur. Denn genau das ist es, was die Insel bei Touristen auf aller Welt so beliebt macht. Verbringt einen Nachmittag in der Blauen Lagune oder erkundet den Gletscher am Fuße des Eyjafjallajökull. Wer möchte, kann auf Trekkingtour mit den Island-Pferden gehen oder Wale vor der Küste beobachten. Hier ist für jeden das Passende dabei. Jetzt zum Angebot