iPhone 6s Gewinnspiel

iPhone_landingpage_oben_Guru

 

Gewinnt mit dem Urlaubsguru ein nagelneues iPhone 6s

Es ist mal wieder an der Zeit mich bei meinen Stammlesern zu bedanken, die Urlaubsguru.de jeden Tag zu dem machen, was es ist. Dieses Mal gibt es ein iPhone 6s (64 GB) zu gewinnen. Die Teilnahme ist super einfach: Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage und tragt eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehende Feld ein. Schon bist du im Lostopf für das Gewinnspiel und vielleicht schon bald Besitzer eines nagelneuen iPhones! ;)

 

iPhone_landingpage_Textgrafikt

 

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone“, hieß es in einem Werbespot von Apple. Und wo sie recht haben, haben sie recht. Denn jeder iPhone-Besitzer kann euch versichern, dass dieses Mobil-Telefon aufgrund der einfachen Benutzeroberfläche und des einmaligen Styles ist das iPhone 6s eines der genialsten Handys auf dem Markt! Und es kann noch viel mehr…

Das iPhone 6s: Der ideale Reisebegleiter

Und das iPhone 6s ist nicht nur ein absolut stylisches und hochqualitatives Handy, sondern auch der perfekte Begleiter auf euren Reisen. Die hervorragende Kamera knipst eure Urlaubsbilder jetzt mit 12 Megapixel und filmt eure Videos in 4k. Zeitlupe-Aufnahmen sorgen für besonders spektakuläre Bilder von euren Urlaubsabenteuern. Außerdem ist das neue iPhone mit Aluminium 7000 legiert, sodass es insgesamt stabiler ist. Also sollte es auch den ein oder anderen Sturz auf euren Reisen überleben! ;)  Nicht zu vergessen sind etliche tolle Apps aus dem App Store, die euch bei euren Reisen unterstützen.

Macht mit beim Gewinnspiel und sichert euch das neuste iPhone-Modell! Mit diesem hochwertigen Gerät habt ihr den perfekten Begleiter auf euren Reisen. Durch den großzügigen Speicherplatz von 64 GByte habt ihr jede Menge Platz für viele Urlaubsbilder und natürlich für reichlich Musik für eure Trips. Viel Erfolg! ;)

 

iPhone_landingpage_Textgrafik_A

 

So macht ihr beim iPhone 6s-Gewinnspiel mit

Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage, tragt eure E-Mail-Adresse in das Feld unten ein und schon nehmt ihr teil. Vielleicht seid ihr schon bald stolze Besitzer eines brandneuen iPhone 6s! :-)

Ihr Lieben – vielen Dank fürs Mitmachen! Es gibt einen glücklichen Gewinner. Paul H. – du kannst dich über ein brandneues iPhone 6s freuen und bekommst eine E-Mail mit allen Details. 

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

 

Das iPhone 6s Gewinnspiel beginnt am 30. September 2015 um 16:00:00 Uhr und endet am 15. Oktober um 23:59:59 Uhr. Auch Leser, die den Newsletter bereits abonniert haben, müssen sich für die Teilnahme ins Kontaktformular eintragen, diese landen dann auch im Lostopf. Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein um den Gewinn für sich in Anspruch nehmen zu dürfen. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.