Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich bin ja absoluter Zoo-Fan. Ganz besonders mag ich es dann, wenn der Zoo besondere Saisonangebote anbietet, um neben der Tiervielfalt noch andere Attraktionen für Besucher parat zu haben. Um ein interessantes Beispiel zu nennen: Zwischen dem 30. November 2013 und dem 5. Januar 2014 findet im Zoo Hannover der sogenannte „Winterzoo“ mit vielen Zusatzangeboten statt, der auch für die unter euch, die schon einmal in diesem Zoo waren noch ein paar Überraschungen bereithält. Natürlich habe ich dazu jetzt auch das passende Reiseschnäppchen für euch parat: Auf travelbird.de könnt ihr 2 Tage in Hannover inkl. einer Übernachtung im sehr guten 3 Sterne GHOTEL Hannover (96% Holidaycheck aus 124 Bewertungen) mit Frühstück und dem Eintritt in den Zoo für nur 49€ pro Person buchen!

Wem der Winterzoo nicht so wichtig ist, kann dieses Angebot bis einschließlich Feburar 2014 in Anspruch nehmen und einen tollen Kurztrip in der Landeshauptstadt Niedersachsens genießen.

zoo hannover

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis