nur 34 €

Lust auf Zeeland? Dann schaut euch doch mal das 4 Sterne Grand Hotel Ter Duin mit Spa-Bereich an.

Auf secretescapes.de gibt es aktuell zwei Tage in Zeeland inklusive dem tollen 4 Sterne Grand Hotel Ter Duin (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor.de aus 1.610 BewertungenZertifikat für Exzellenz) mit täglichem Frühstück und der einmaligen Nutzung des Spa-Bereichs für nur 34€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in der ruhigen Landschaft von Burgh-Haamstede in unmittelbarer Nähe zum wohl schönsten Dünengebiet der Niederlande. Hier erwartet euch ein schöner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad und das hoteleigene Restaurant, das euch mit kulinarischen Leckereien verwöhnt. Während eures Aufenthaltes in diesem tollen Hotel wohnt ihr in einem komfortabel ausgestatteten Luxuszimmer, in dem ihr euch sicherlich sehr wohlfühlen werdet. Am Abend lasst ihr den ereignisreichen Tag dann im Grand Café bei einem warmen oder kühlen Getränk gemütlich ausklingen. Da das Hotel direkt an einem Golfplatz liegt, kommen natürlich auch Golffreunde und -neulinge voll auf ihre Kosten. Probiert es einfach mal aus! :)

ogu9rgre

deal-screenshot

fgbmnjnhgfgvbhnjm