nur 59 €

Der ZDF Fernsehgarten ist eine wahre Institution im deutschen Fernsehprogramm, es ist nämlich die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow auf der ganzen Welt! Dieser Fakt hat ihr auch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde eingebracht, den sie wahrscheinlich noch für lange Zeit verteidigen wird, denn mit der sympathischen Moderatorin Andrea Kiewel ist die Show beliebter als jemals zuvor. Ihr könntet schon bald dabei sein, wenn zahlreiche Stars und Sternchen, sehr zur Freude der Zuschauer, im ZDF Fernsehgarten auftreten. Seid mit dabei und erlebt eine Show, die zu den besten Unterhaltungssendungen im deutschen Fernsehen gehört! Knapp 10 Kilometer außerhalb der Stadt befindet sich das weitläufige Studiogelände des Senders, auf dem diese abwechslungsreiche Sendung produziert wird. Ich versichere euch: Der Besuch dieser Show ist ein Spaß für Groß und Klein!

ZDF Fernsehgarten inklusive einer Nacht im top 4 Sterne Hotel InterCityHotel Mainz

Auf travelbird.de könnt ihr aktuell einen schönen Kurztrip buchen, bei dem der Eintritt in den ZDF Fernsehgarten in Mainz und eine Übernachtung im 4 Sterne InterCityHotel Mainz (99% bei Holidaycheck aus 181 Bewertungen) mit einem leckeren Frühstück inkludiert sind. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und nur knapp 15 Minuten mit dem Auto vom Fernsehgarten entfernt. Das alles bekommt ihr zum Spitzenpreis von nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ich wünsche euch viel Spaß in Mainz!

Unbenannt

deal-screenshot

ghngfds
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis