Ihr wollt euch mal wieder eine Auszeit nehmen und seid auf der Suche nach einem schönen Kurzurlaub? Dann ist das sehr zentral gelegene  Bootshotel Mälardrottningen in der traumhaften Stadt Stockholm genau das Richtige für euch. Macht euch ein schönes Wochenende in Stockholm für nur 96€ pro Person bei einer Reise zu zweit inklusive Frühstück und WLAN. Ihr fragt euch wo ich dieses Schnäppchen gefunden habe? Ich sage es euch, bei trivago.de! Jetzt schnell zuschlagen und erholsame Tage genießen! :-)

Bootshotel Mälardrottningen – Das ist eure Unterkunft

Das tolle Bootshotel Mälardrottningen mit einer Weiterempfehlung von 100% bei HolidayCheck wird euch begeistern. An Bord der Mälardrottningen erwartet euch ein komfortables Doppelzimmer mit eigenem Bad mit WC und Dusche. Eure Unterkunft punktet vor allem durch seine zentralen Lage. Es liegt direkt an der Altstadt ‚gamla stan‘ von wo aus ihr schnell mitten im Geschehen seid. Morgens wartet auf euch ein großes Frühstücksbuffet mit dem ihr euch stärken und fit in den Tag starten könnt. Sichert euch jetzt eine Kabine auf dem weiß-blau gehaltenem Bootshotel und genießt ein wunderschönes Wochenende in Stockholm, der Hauptstadt von Schweden.

Tipp: Solltet ihr noch auf der Suche nach günstigen Flügen sein, kann ich euch skyscanner.de empfehlen. Hier findet ihr passende Anschlüsse. In meinem Lexikon erfahrt ihr, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Zum Hotel-Deal

Bootshotel Mälardrottningen

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis