Ihr sucht nach einem Kurzurlaub über ein Wochenende in Prag? Dann habt ich mit diesem Deal vielleicht genau das Richtige für euch. Auf euch wartet nämlich das zentral gelegene Budweiser Botel Albatros zum absoluten Sparpreis! Denn für nur 53€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon ein leckeres Frühstück im wundervollen Bootshotel inklusive. Gefunden habe ich dieses Schnäppchen übrigens auf trivago.de. Klickt mal vorbei, hier warten auch noch weitere super Angebote auf euch. :-)

Budweiser Botel Albatros – Das ist euer Hotel

Das Budweiser Botel Albatros mit einer Weiterempfehlung von 71% bei HolidayCheck wird euch gefallen. Eure Unterkunft liegt auf der Moldau mitten im Zentrum von Prag. Somit erreicht ihr nach nur sehr kurzer Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Euer Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit WC und einer Klimaanlage. Außerdem bietet das Botel WLAN, einen Parkplatz und einen hoteleigenen Flughafentransfer an. Morgens erwartet euch ein üppiges Frühstücksbuffet, mit dem ihr gestärkt in den Tag gehen könnt. An Bord findet ihr sogar einen eigenen Wellnessbereich, in dem ihr es euch mit verschiedenen Beauty-Behandlungen gut gehen lassen könnt und eine Bar, die zu geselligen Abenden einlädt.

Zum Hotel-Deal

Wochenende in Prag

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis