Vor ein paar Jahren war ich über ein komplettes Wochenende in Amsterdam und hatte mir mit Bekannten ein komplett eingerichtetes Apartment gebucht. Es was das schönste, was man hätte machen können: Man hat vorher groß eingekauft und hatte alle Möglichkeiten, um das Essen in einer schönen Küche zuzubereiten. Die Htel Serviced Apartments Amsterdam bieten genau das, was man sich von einem Apartment wünscht: eine moderne Einrichtung mit Nespresso-Kaffeemaschine, Bad mit Badewanne und Dusche, King-Size-Bett, Flachbild-TV mit DVD-Player, einen elektronischen Safe sowie Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Staubsauger. Hier fehlt absolut nichts! Auf Travelbird.de könnt ihr nun ein schönes Reiseschnäppchen in so ein Apartment buchen: 3 Tage in einem der Htel Serviced Apartments (90% Tripadvisor aus 55 Bewertungen) könnt ihr hier schon für sehr günstige 89€ pro Person buchen!

Der Preis bezieht sich auf das Apartment in Amsterdam-Amstelveen, welches ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Stadtkern entfernt liegt. Gegen einen kleinen Aufpreis von 45€ könnt ihr in ein stadtnäheres Apartment in Amsterdam einziehen. Bei zweiterem habt ihr zudem noch die Möglichkeit, ein großes Apartment für bis zu 4 Personen zu buchen, falls ihr mit ein paar Freunden oder Bekannten unterwegs sein wollt. In beiden Apartmentanlagen ist neben der schön eingerichteten Apartment auch die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs inklusive! Die Apartments sind total schön und versetzen euch in eine richtige Heimatstimmung, fast wie zuhause.

amsterdam3

amsterdam de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis