nur 99 €

So ein schöner, erholsamer Kurzurlaub ist schon etwas Feines, oder? Verbringt doch einfach mal drei entspannte Tage und genießt Winterzauber in Garmisch Partenkirchen, wo euch auch das tolle 4 Sterne Hotel Mercure Garmisch Partenkirchen erwartet.

Garmisch Partenkirchen ist ein beliebter Ferienort, der sich inmitten der bayerischen Alpen befindet. Ein Ort, der sich hervorragend eignet, um sich einfach mal zurückzulehnen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Erlebt auch ihr die eindrucksvollen Bergkulissen, die traumhaften Wanderwege sowie die unzähligen Freizeitmöglichkeiten, die euch vor Ort angeboten werden. Es erwarten euch drei wundervolle Tage mitten in der Natur, kombiniert mit köstlichen Gerichten und jeder Menge Wellness. Dieser Ort hat einfach zu jeder Jahreszeit das passende Angebot!

Kurzurlaub im schönen 4 Sterne Hotel Mercure Garmisch Partenkirchen

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub mitten in der wunderschönen, idyllischen Natur der bayerischen Alpen? Auf kurzurlaub.de bekommt ihr drei Tage im schön gelegenen 4 Sterne Hotel Mercure Garmisch Partenkirchen (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 580 Bewertungen) inklusive Halbpension und Wellness für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In diesem Hotel könnt ihr nicht nur den Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und Dampfbad nutzen, sondern auch den hoteleigenen Fitnessraum. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und genießt einen erholsamen Kurzurlaub in Garmisch Partenkirchen, inklusive zahlreicher Extras.

gar12

deal-screenshot

welmpjeffw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis